Bewertungen für Hotel Sonnenheim

Juni 2011

„Ruhig und sehr gepflegt”

ein sehr nettes familiäres haus in angenehm ruhige aber zentraler lage. sehr reichhaltiges und gutes frühstücksbuffet.schöne aussicht von den zimmern mit südbalkon.jeder zeit wieder bei familie !!! . schon zum zweiten mal gast im haus.

• Judith Alter 26-30
    März 2011

„Tolles Hotel für den kleinen Geldbeutel”

Schönes Hotel Garni mit zentraler Lage und Aussicht auf die Berge

• Uta. Alter 31-35
    Juli 2010

„Schönes Hotel in sehr guter Lage!”

Wir hatten das Familienappartment mit zwei getrennten Schlafräumen gebucht. Das Appartment ist großzügig geschnitten, schön und nützlich eingerichtet und alles war in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand.

• Christian Alter 31-35
    Dezember 2009

„Sehr angenehmer Aufenthalt in bevorzugter Lage”

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Wir buchten mit 18 Personen 9 Doppelzimmer und hatten 4 Tage lange keine einzige Reklamation. Die Lage ist für Skifahrer sehr empfehlenswert. Die Lifte und die Hexen Alm (Apres-Ski) sind nur 200 Meter entfernt. Dazwischen liegt noch eine gute Pizzeria für den abendlichen...

• Hilde Alter 56-60
    August 2009

„Sehr angenehmes Hotel”

Wir hatten eine sehr schöne Urlaubswoche.Wir wurden sehr freundlich von den Besitzern Walter und Conny aufgenommen. Man wird beraten und auch gegebenenfalls begleitet. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir fühlten uns rundum wohl. Das war bestimmt nicht unser letzter Wanderurlaub.

• Annette Alter 46-50
    März 2004

„Gutes Haus mit freundlicher Vermieterfamilie!”

Das gut geführte Haus liegt zu Fuß sehr nah an den Bergbahnen, sodaß man schnell und bequem morgens zum Skilaufen kommt. Auch Einkaufsmöglichkeiten bequem zu erreichen.Das Haus bietet nur Frühstück; die Wirtin hat aber eine kleine Speisekarte für abends, wenn man mal nicht mehr raus möchte.Das Haus ist...