Gepflegte elegante Ausstattung; die Sonnensuite hat zwei große Zimmer mit 2 geräumigen Badezimmern und einem großen Balkon mit Blick in den Garten und ein für die Füße sehr angenehmer Holzfußboden; die Verpflegung ist sehr gut; das Personal "natürlich" freundlich und sehr professionell. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt, extrem sauber und gut ausgestattet. Und ein wichtiger Punkt für uns: es sind keine Hunde erlaubt.
Wir haben uns deshalb kurzerhand entschlossen, dieses Jahr noch einmal mit der ganzen Familie…
Ein tolles Hotel. Das Personal und die Hotelleitung waren kompetent, schnell und immer freundlich und zuvorkommend. Wir wurden bestens versorgt, das Essen war einfach super.
Das Hotel liegt leicht oberhalb der Stadt Meran, Richtung Schenna. Sehr gut mit ÖV erschlossen. Bus 3 Min. Vom Hotel. Sehr ruhig, sehr gepflegt, sehr freundliche Gastgeber und Personal.
Ruhig, aber dennoch recht zentral in Obermais gelegenes Hotel. Bushaltestelle 5 Minuten entfernt. Sehr guter ÖPNV in Meran (insbesondere bei Nutzung der MeranCard, die bei der Hotelbuchung inkludiert war).
Sehr schöne und gepflegte Außenanlage (Pool, Liegen, mediterrane Pflanzen), Hallenbad zusätzlich vorhanden. Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Verpflegung abwechslungsreich und sehr lecker! Kompliment nochmal an das Küchenpersonal! Zimmer und Anlage sehr sauber. Fazit: Top Hotel, sehr zu…
Das Hotel Sonnenburg liegt im Stadtteil Obermais. Eine sehr ruhige Lage und anderseits sehr gut mit dem ÖV erschlossen. Geheimtyp für Ruhe suchende Gäste. Küche, Service, Empfang hervorragend.
Ich war bereits zum 2. Mal in der Sonnenburg. Familie Wieser sowie das Personal sind sehr herzlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt wunderbar ruhig im Grünen und trotzdem in Stadtnähe - komfortabel und gepflegt.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Ortsteil Obermais. Trotzdem ist die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sehr gut. Auf das Auto kann man bei allen Aktivitäten gut verzichten. Nach einem aktiven Tag kann man in der Hotelanlage gut entspannen. Kurzum: wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und das schon zweimal.
Das Hotel liegt günstig in Meran, man kommt mit dem Bus oder zu Fuß schnell in die Stadt und in die Berge.
Das Zimmer und die Außenanlagen sind sehr schön. Die Küche ist sehr kreativ und das Essen schmeckt ausgezeichnet. Der Service ist ganz besonders freundlich!