Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.6 / 6
Service
2.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
2.7 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlaflos in Überlingen...”

    Auf spontaner Suche nach einem DZ sind wir zum Hotel Sonne gestoßen. Dies haben wir tel. gebucht (Radler, das Wetter wurde schlecht). Am Tel. sagte man uns, dass es ein "einfaches" Zimmer wäre mit Gemeinschaftsdusche- u. WC. Unser Zimmer war im nicht renovierten Teil des Hauses unter dem Dach. Das Zimmer...


  • Evian Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für ein Wochenende ein geeignetes Hotel”

    Wir wollten auch in diesem Jahr Überlingen besuchen und waren mit 2 Monaten vor unserer Anreise wohl schon viel zu spät.Beinahe alle bezahlbaren Unterkünfte waren ausgebucht, so dass wir uns für das Hotel Sonne entschieden. Aufgrund der vielen negativen Bewertungen reisten wir mit einem mulmigen Gefühl...


  • Tanja Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Vorsicht!”

    Kurze Übersicht: -Personal kurz angebunden, unfreundlich, Informationen Fehlanzeige!-mickriges teilweise komisch schmeckendes Frühstück im Asiaambiente. Käse u Wurst waren fast geschmolzen. haben wir erst gar nicht probiert. - Treppenaufgang zu den Zimmern sehr ungepflegt, lieblos, sehr steil u sehr...


  • Natalie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist total in Ordnung”

    Ich war mit meiner Freundin für 4 Tage in Überlingen und es war schön. Genauso wie das Hotel Sonne. Das Zimmer war sehr sehr sauber und es hat überhaupt nicht komisch gerochen!. Die Zentrale Lage war einfach nur perfekt. Wir haben kein Frühstück mitgebucht was aber überhaupt nicht schlimm war denn in...


  • Bettina Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schimmel, Dreck ins Unfreundlich”

    Im badezimmer war die komplette Decke voller schimmel als wäre es den Mitarbeitern des Hauses sagten waren sie nicht einmal überrascht. sie meinte nur sie würden es morgen weg wischen. das heißt die Wände sind total verschimmelt und es ist Gesundheitsschädlich. So haben wir keinerlei informationen...


  • Manuela Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Katastrophe - einmal und nie wieder!”

    Das einzige was an diesem "Hotel" gut ist ist die Lage. Der Rest ist eine absolute Zumutung. Auf den Fotos der Internetseite sieht es noch toll aus. Wenn man es dann nach langem suchen endlich gefunden hat sieht die Realität schon ganz anders aus. Von außen macht das Gebäude noch einen sauberen Eindruck....


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Reine Katastrophe”

    Schmutziges enges Zimmer, Schrank steht im Eingangsbereich, sodaß man nicht mit einer Tasche durch kann (ca.40cm). Verwinkeltes Treepenhaus. Türen mit normalen Zimmertürenschlüssel (Sicherheit Mangelware). Einmal und niewieder!


  • Werner Alter 56-60
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Lage und günstig”

    DIe Lage des Hotels ist ok. Direkt im Stadtzentrum gelegen kann man alle Attraktionen von Überlingen zu Fuß erreichen Alles andere muss man eben zu diesem Preis akzeptieren.


  • Thomas Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein so schöner See und dann dieses Hotel”

    einmal und nie wieder. im zimmer lief man berg auf. nachts konnte man nicht auf toilette gehen weil sonst alle nachbarn wach wurden. miffiger geruch im ganzen haus.


  • Susanne Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreistes Geschäftsgebaren”

    Wir haben sehr schlecht auf den Matratzen geschlafen, das Zimmer war schäbig. Nachdem ich eingangs ein Formular ausfüllte, auf dem ich klar vermerkte, dass ich als alleinstehende Person mit meinen beiden Kindern übernachten wolle und mir der Preis hierfür freundlich bestätigt wurde, verlangte man am...