Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empehlenswert”

    Die Unterkunft hat den Erwartungen voll Entsprochen. Die Möglichkeit während des Aufenthalts die Öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen zu können ist wirklich super.So ist die Entfernung zu Stuttgart sehr Unproblematisch und das Auto wurde kein einziges mal benötigt.Es gab auch sonst nichts zu...


  • Diana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empfehlenswertes Hotel mit freundlichen Betreibern”

    Die Zimmer verfügen über ein riesiges Doppelbett. Minibar war mit den klassischen Getränken (natürlich gegen Bezahlung) gefüllt. Hotelpersonal bzw. Besitzer äusserst freundlich.


  • Tobias Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel nahe des Stuttgarter Flughafen.”

    Habe dieses Hotel für eine Nacht gebucht ,da ich am nächsten morgen von Stuttgart in den Urlaub geflogen bin ,es liegt in Echterdingen ,somit nicht weit vom Flughafen entfernt . Es ist ein familiäres kleines Hotel,ich wurde freundlich empfangen ,das Zimmer war auch Okay,der winzige alte Röhrenfernseher...


  • Stephan Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage, zu Fuß kann man alles notwendige in wenigen Minuten erreichen (Bank, Restaurant, Discounter,...). Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen - gut zu erkennen am abgelaufenen Flur. Jedoch gab es keine Mängel bei Sauberkeit. Die Größe des Zimmers...


  • Dimitra Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert, ein Hotel in dem man nicht friert”

    Einer der sehr wenigen Hotels, in denen man nicht friert. Sehr gute, schnelle Heizung im Zimmer und extra turbo Heizung im Bad !!!!! Alles sauber und neuwertig. Die Räume haben eine angenehme Atmosphäre. Und die Fenster waren wirklich schallisoliert. Trotz Flugbetrieb war es im Hotelzimmer ruhig.Empfehlenswert...


  • Andreas Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Garni Hotel mit einfachem Frühstück”

    Das Zimmer hatte direkte Nähe zur Strasse, somit war es in der Nacht immer sehr laut, wenn man wegen der Hitze die Fenster aufmachen musste.Das Bad, ca. 4 qm groß, hatte Dusche, WC und Waschbecken. Jedenfalls war die Papierrolle immer im Weg!!!Der Fernseher war so klein, solche Fernseher findet man fast...


  • Ines Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flughafennähe”

    Der Check-in war ok, das Zimmer etwas zu klein, Frühstück wurde nicht genutzt, Taxi zum Flughafen kostete 8 EUR, von der S-Bahn Haltestelle Echterdingen ist man bereits in 5 Minuten per Fuß am Hotel - alles in einem ganz ok!


  • Thomas Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Seit 10 Monaten im gleichen Hotel”

    Bin als Consultant oft lange Wochen und Monate an einem Ort. Hier habe ich im ersten Monat eingecheckt und bin bisher 10 Monate geblieben. Sehr nette Leute, gehen auf Wünsche ein und schätzen ihre Gäste.

  • 1