Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne

• Ria Alter 51-55

„Empfehlenswert für Kurzreisen”

Ein gutes Hotel für Kurzreisen, Zimmer mit normalem Standard, Bad könnte sauberer sein und 2 Haken wären auch nicht schlecht, super Frühstücksbuffet in schickem Ambiente, Abendessen ...naja, nett gemeintes Menü, aber Hauptgang sehr fade, kaum gewürzt.

• Martin Alter 31-35

„Sehr zu empfehlen”

Essen sehr gut, Zimmer sauber und neu eingerichtet, gemütlich. TV neu. Enttäuschend ist die WLAN-Verbindung (bricht häufig ab) sowie das Vodafone-Netz.

• Simone Alter 41-45
    Oktober 2015

„Nettes Hotel aber Gästehaus renovierungsbedürftig”

Schöner Aufenthalt. Traurig nur dass man einfach ein Raucherzimmer bekommt. Bad könnte sauberer sein. Das Essen und der Service sind spitze.

• Armin Alter 41-45
    Juli 2015

„Sehr zu empfehlen”

Super Landhotel mitten in der Stadt mit erstklassiger Ausstattung und sehr schönes Ambiente. Sehr modernes Restaurant und klassische Gaststube, für jeden Geschmack etwas.

• Snake Alter 46-50
    April 2015

„Hotel-Gasthaus "Zur Sonne"”

Zum Gasthaus-Hotel "Zur Sonne" war ich hierbei auf Geschäftsreise und war zwei Tage lang in Neuendettelsau als Gast. Die Parkplatzangebote waren sehr gut und nur für das Hotel reserviert, an der Hauptstraße liegt direkt das, ich sage mal "Mutterhaus", dahinter dann der Neubau, im EG der Restaurantbereich...

• André Alter 26-30
    März 2015

„Sehr modernes Hotel mit tollem Restaurant”

Das Haupthaus des Hotels lässt es von außen auf den ersten Blick nicht vermuten: Ein sehr modern und zeitgemäß gestaltetes Hotel. Die Rezeption ist zwar noch klein, aber der Frühstücksbereich und die Tagungsräume groß, mit Licht durchflutet und modern. Die Zimmer bestätigen diesen Gesamteindruck: Das...

• Klaus-Peter Alter 56-60
    Dezember 2014

„Designhotel vor den Toren Nürnbergs”

Schönes, designorientiertes Event-Hotel unweit des Brombach-Sees und Rother Sees im FränkischenSeenland. Ideal auch für Familienfeste. Ausreichend Parkplätze.

• Daniel Alter 31-35
    Oktober 2014

„Gute Wahl für 1/2 Nächte”

Unser Zimmer war gut, die Einrichtung in top Zustand, wenn auch designtechnisch nicht unbedingt auf dem neusten Stand. Für unsere Zwecke (Übernachtung nach einer Hochzeit) eine sehr gute Wahl.

• Jens Alter 41-45
    Dezember 2013

„Nettes Übernachten an der A6”

Das Hotel hat sehr engagiertes Personal. Man spürt deutlich, dass das Hotel familiengeführt ist. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Mir hat die regionale Küche und die fränkische Gastlichkeit gut gefallen.

• Uli Alter 46-50
    Juni 2013

„Alles top”

alles super. Hell, freundlich, sauber und sehr nettes Personal. Trotz Lage mitten im Ort war alles ruhig. Frühstück reichhaltig und lecker. Absolut zu empfehlen.