Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sonne

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel für eine Kurzreise”

    Ein nettes Hotel für eine Kurzreise. Leider gibt es in der Nähe keine Einkaufsmöglichkeiten und die Zimmer sind nicht besonders groß.Das Personal ist aber sehr nett und freundlich.Die Verpflegung ist super. Die Speisen werden frisch zubereitet, da sich im Hotel eigene Metzgerei befindet.


  • Klaus Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Tagungshotel”

    Ein wunderbares Ambiente, herzliche und familiäre Gastlichkeit und großzügiges Platzangebot. Der Preis von 80,- EUR inklusive Frühstück ist auf jeden Fall angemessen. Die Seminarräume sind zweckmässig ausgestattet, eine sehr gute Pausenbewirtung und das hervorragende Mittagsbuffet machen eine dienstliche...


  • Ulrich Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kommen gerne wieder.....”

    Wir waren in der Sonne, Stupfingen für - leider - nur eine Nacht zu Gast und mussten dann weiterreisen. Wir hatten dieses Hotel gewählt, weil die Kombination Hotel/Restaurant/Metzgerei für mich in Süddeutschland immer ideal war. Leider - wie sind am Freitag angekommen - waren sowohl Restaurant als auch...


  • Karsten Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlung am Rande”

    Da ein preisgünstiges Hotel in Karlsruhe-Stadt nicht mehr zur Verfügungs stand, hat uns die Internetrecherche noch weitere 30 km zum Hotel Sonne geführt. Wir wurden positiv überrascht. Freundlich eingerichtetes Zimmer (inkl. Kühlschrank) mit großzügigem Bad. Sehr gutes Frühstückangebot (Metzgerei angschlossen)...


  • Moni Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sympathisches Hotel mit Liebe zum Detail”

    Hotel mit Liebe zum Detail, ausgesprochen freundlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthaltes. Supertolles Essen, frisch und vom Chef persönlich zubereitet. (eigene Mezgerei) Sehr saubere und liebevoll eingerichete Zimmer, teilweise in der Größe einer Suite. Schallisolierte Fenster und beste...


  • Dominik Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hochzeitsfest 06.09.2014”

    Letztes Wochenende haben meine Frau und ich unsere Hochzeit in diesem Haus gefeiert und möchten hiermit noch einmal Herrn K. und seinem Team für den wundervollen Abend danken!!!Vom Essen bis hin zum Service waren wir und auch unsere Gäste (das Feedback kam von ganz alleine) mehr als begeistert. Daher...


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer wieder gern auf der Durchreise!”

    Oberhalb von Karsruhe auf viele Häuser verteilt ein gutes Hotel zur Durchreise


  • Sandra Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Tolles Hotel, gute regionale Küche, freundlich”

    Wir haben unsere Hochzeit im Hotel gefeiert und fast all unsere Gäste (und wir) haben übernachtet. Die Feier lief toll, es war alles super, timing, leckeres Essen, die Bedienungen und der Chef sehr sehr freundlich! Auch der Saal war mit allem Nötigen ausgestattet (Leinwand, WLAN, Bühne,...)Die Zimmer...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Durchreisenacht perfekt gelegen”

    Ein schönes Hotelim Vorort von Karlsruhe


  • Victoria Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vollkommen in Ordnung - Sehr zufrieden”

    Für einen kurzen Geschäftsaufenthalt sehr zu empfehlen - bin vollkommen zufrieden gewesen.Die Umgebung gibt abends zwar nicht viel Unterhaltung her, aber für einen Kurztripp trotzdessen sehr zu empfehlen.