Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonne Lienz

• Hansruedi Alter 66-70

„Super Hotel für Fliegenfischer”

Gute Betreuung durch die Rezeption, Freundlich und Kompetent. Sehr gute Bedienung im Restaurant. Der Kellner hat alles gegeben! Gute Auswahl an Gewässer für Fliegenfischer. Hervorragender Tröcknungsraum um die Wathosen und Watsche zu trocknen.

• Dieter Alter 46-50

„Hotel mitten im Zentrum ”

Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Lienz. Obwohl schon etwas in die Jahre gekommen ist es absolut empfehlenswert. Die Zimmer sind recht gross uns sauber.

• Karin Alter 51-55

„Preis -Leistung ganz okay”

Im Moment wird wohl umgebaut, ein bisschen Baustellen feeling, die Betten eher sehr weich. Mitten im Ort, mit allen Vor -und Nachteilen .

• Helma mit Gruppe Alter 66-70

„kann man empfehlen”

freundliches personal, gutes reichhaltiges frühstücksbüfett, freundliche ruhige zimmer, abendessen sehr schmackhaft und schön angerichtet.

• Sandra Alter 36-40

„Super Preis-Leistungs-Verhältnis”

Leckeres Essen, freundliches Personal, ideale Lage mit Parkmöglichkeit und einfaches, aber sauberes Zimmer bietet dieses Hotel... Kino vis a vis... Wir waren mit unseren beiden Kindern auf einen Kurzskiurlaub -das Zettersfeld ist ideal für Familien... Wir kommen gerne wieder :-)

• Marcel Alter 26-30

„Basic”

Für ein bis zwei Nächte ist das Hotel ok, aber mehr würde ich hier nicht emfpehlen - es ist leider ein wenig in die Jahre gekommen und es wäre eine general Überholung notwendig.

• Anton Alter 61-65
    August 2015

„Ein Hotel für alle Urlaubswünsche”

Zentral gelegen, um sowohl den Hauptplatz als auch die Fußgängerzone mit ihren Geschäften und Lokalen in wenigen Minuten zu erreichen. Die Mitarbeiter sind überaus kompetent, jedes Anliegen wird bestens zu lösen versucht und die Freundlichkeit ist spürbar echt und niemals nur äußerlich aufgesetzt.

• Jürgen Alter 61-65
    Juli 2015

„Ideales Hotel für Ausflüge in das schöne Osttirol”

Dank seiner zentralen Lage, mitten in Lienz, ist das schöne Hotel nicht nur Ausgansbasis fürAusflüge in die traumhafte Umgebung. sondern auch für einen Städtetrip. An der Gästebetreuungkann sich manches Hotel, im positiven Sinn, ein Beispiel nehmen. Sehr freundliches Personal,gepflegtes Essen, schöne,...

• Frida Alter 31-35
    Juni 2015

„Hilfsbereitschaft pur!”

Das freundliche und kompetente Personal hilft bei jeder Fragestellung weiter. Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt vor allem mit den Mitarbeitern der Rezeption.

• Irmgard Alter 56-60
    Juni 2015

„Lienz - immer eine Reise wert”

Wir fühlen uns im Hotel Sonne immer wohl, werden freundlich aufgenommen, sind mitten in der Stadt. Wir genießen das gute Frühstück in netter Atmosphäre und werden wiederkommen.