Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonesta Philadelphia

• Cordula Alter 26-30

„Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung”

Für einen Städtetrip on Ordnnung. Das Hotel erfüllt seinen Zweck und liegt sehr zentral. Positiv ist der Pool auf dem Dach und das freundliche Personal!!

• Veri Alter 19-25
    April 2016

„Für einen Städtetrip okay ”

Im großen und ganzen war das Hotel schön, ich habe aus den weiteres erwähnten Punkten Frühstück und Service einige Punkte abgezogen. Aber jeder ist nicht jeden Tag gut gelaunt ( Personal ) daher die Weiterempfehlung.

• Jens Alter 41-45
    Juli 2015

„Schönes Hotel, sehr empfehlenswert.”

Schöner Pool mit Fitnessstudio. Direkt im Zentrum von Philadelphia, also mit perfekte Anbindung. Leider war es ein bisschen laut wegen der Klimaanlage von dem danebenliegenden Hotel. Auch sehr hohe Parkpreise (44$)!

Mai 2015

„Super Hotel für Städtereisen”

Das Hotel ist gut gelegen. Zu Fuß konnten wir viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Das Zimmer war groß und u.a. mit zwei getrennten Betten ausgestattet. Das Personal war freundlich. Der Bahnhof sowie viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befinden sich in Hotelnähe. Wir können es weiterempfehlen!...

• Johannes Alter 26-30
    April 2015

„Nicht auszusetzen - empfehlenswert!”

Wir waren eine Nacht zur Überbrückung in diesem Hotel und dafür war es sehr gut. Anbindung an den Bahnhof, U-Bahn und fussläufige zum Zentrum. Dafür war es perfekt. Alle sehr freundlich und man fühlt sich hier wohl.

• Melanie Alter 26-30
    Juni 2014

„Top gepflegtes Hotel - trotz derzeitigen Baulärm”

Derzeit befindet sich das Hotel in einer Renovierungsphase. Wir hatten ein Zimmer das bereits renoviert war. Dieses war traumhaft. Das Bad und Zimmer äußerst modern eingerichtet. In der näheren Umgebung gibt es viele Shoppingmöglichkeiten und viele Bars/Restaurants. Im großen und ganzen ein top gepflegtes...

• Michaela Alter 19-25
    März 2014

„Gutes Hotel in Philadelphia!”

Das Hotel liegt sehr gut gelegen in Philadelphia. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die Tourist Information in 15 Minuten. Leider wurde das Hotel während unserer Aufenthalts gerade umgebaut. Daher kann das Hotel nur im Zustand des Umbaus von mir bewertet werden. Grundsätzlich sind die...

• Christopher Alter 26-30
    März 2014

„Schönes Hotel mit geräumigen Zimmern”

zentral gelegenes Hotel in der Innenstadt von Philadelphia. Aktuell befindet sich das Hotel im Umbau, auf den Lärm der Bauarbeiten wurde beim Einchecken hingewiesen, wir bekamen dafür kostenloses Wasser als Ausgleich gestellt. Ich würde das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Patrick Alter 26-30
    August 2013

„Super Lage, guter Preis”

Super Lage mitten in Philly, top Preis (wir haben 75 Euro pro Nacht im Doppelzimmer gezahlt). Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Hotel hat ein eigenes Restaurant mit leckeren Burgern. Klasse: Outdoor-Pool im 8. Stock. Minuspunkt: Kein Safe auf dem Zimmer, Einrichtung etwas abgewohnt....

Mai 2013

„Schönes Hotel - für eine Städtereise optimal”

Das Hotel ist zentral gelegen. Der Bahnhof, viele Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants können zu Fuß erreicht werden. Das Zimmer war groß und modern ausgestattet. wir können es weiterempfehlen!