Schlecht

Bewertungen für Hotel Sonderfeld

• Silke Alter 36-40

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt ! Freundliches Personal. Einfache, aber ausreichende Zimmer. Leider etwas hellhörig. Frühstück sehr gut!

• Ron Alter 51-55

„Nettes Zimmer”

Die Bilder des Hotels sahen besser aus als das Hotel bei der Ankunft. Auf den ersten Eindruck etwas gewöhnungsbedürftig. Es entpuppte sich dann aber als sehr freundlich geführt, schönes und ruhiges Zimmer obwohl genau gegenüber vom Bahnhof.

• Reto Alter 46-50

„Kleines Hotel mit guter Dienstleistungen”

Da Hotel ist sehr einfach Eingerichtet. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Für Kurzaufenthalte zu Empfehlen. Das Zentrum ist in 3 Minuten erreichbar und bietet Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Verpflegungsmöglichkeiten. Der Bahnhof ist direkt beim...

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2015

„Stadthotel fuer Geschäftsreisende”

Normales sauberes Stadthotel. Zentrale Lage, leckeres Frühstück und freundliches Personal. Gut für ein, zwei Nächte.

• Timo Alter 26-30
    März 2014

„Für Geschäftsreisen”

Ausreichend für Dienstreisen. Privat würde ich das Hotel nur kurtz nutzen. Für den Urlaub würde ich ein Hotel näher in der City raten. Ich war dienstlich da und habe nichts zu mäkkern gehabt. Top

Januar 2014

„Für Geschäftsreise ausreichend”

Einfaches, sauberes Hotel. Ideal für Geschäftsreisen. Freundliches Personal.Ausreichendes Frühstück für eine Geschäftreise.

• Nadja & Yves Alter 26-30
    März 2011

„Super Service zu super Preis”

Ich kann dieses Hotel zu 100% weiterempfehlen.Super erreichbar (direkt am HBF, was man aber nicht hört), super freundliches Personal.Geräumiges Einzelzimmer, gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ.

• Birgit Alter 36-40
    September 2010

„Tolles 3 Sterne Hotel - perfekt zu erreichen”

Das Hotel ist ein sehr gutes 3-Sterne-Haus. Alles sehr sauber und schön hergerichtet. Der Frühstücksraum ist hell und hat eine schöne Aussenterrasse. Für 3-Sterne habe ich weniger erwartet und wurde sehr positiv überrascht.

• Sascha Alter 26-30
    August 2009

„Ideal für Kurzurlauber, sehr zentral gelegen”

Hotel liegt sehr zentral, direkt am Bahnhof (hört man auch, wenn man wie ich ein Zimmer zur Straßenseite hin hat). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - absolut top! Die Toilette in meinem Zimmer war leider sehr verunreinigt. Ansonsten sehr zu empfehlen. Ich würde wiederkommen.

• Regina-Sandra Alter 31-35
    September 2008

„Für einen WE-Trip sofort wieder”

Für einen Geschäftstrip vollkommen ausreichend, Frühstück top, angenehme Atmosphäre für drei Sterne OK. Bahnhof direkt gegenüber

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen