Bewertungen für Hotel Sommer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bärbel Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Hotel, sehr nette Bedienung”

    Der Aufenthalt im Garten bei 30° war sehr schön, die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Essen schmeckte, aber durchweg fritiert, Frühstück leider nicht so ansprechend , sind aber satt geworden. Zimmer waren geräumig aber zu dunkel. Preisleistung stimmt nicht.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1