Bewertungen für Hotel Soma Palmshore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur die Lage macht´s”

    Das Hotel liegt wunderbar an einem mit Palmen bewachsenen Hang in einer individuellen Bucht, von dem übrigen Trubel Kovalam´s ist man durch die Klippe des Leutturms getrennt. Leider ist das der einzige wirkliche Vorteil des Hauses, weil die Anlage und die Zimmer ungepflegt sind, eine Grundreinigung und...


  • Andreas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super indisches strandhotel”

    waren eine woche dort,und es war wunderschön.wir hatten einen von 2 einzeln stehenden bungalows.wir hatten sehr viel platz.das frühstück war ok.am abend nahmen wir ein paarmal das buffett.die speisen waren sehr gut ,und der preis pro person (all you can eat) ca 4.-.euro super. der pool gehörte fast uns...

  • 1