Bewertungen für Hotel Solstrand

• Hiltraud Alter 41-45
    September 2013

„Aufmerksamer Service, wunderbarer Aufenthalt”

Diese war das beste Hotel, das wir in Norwegen erlebt haben. Leider waren wir nur eine Nacht dort am Ende einer wundervollen Rundreise. Man hat das Gefühl, dass alles getan wird, damit der Gast sich wohl fühlt. Unser Zimmer hatte zwei Balkone, war riesengroß, mit fantastischen Ausblicken über den Fjord...

Juni 2013

„Super am Fjord liegendes Hotel”

Super schön gelegenes, familiengeführtes Hotel direkt am Fjord. Angenehme Atmosphäre. Essen war klasse. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Liegt gut für Ausflüge nach Bergen. War das beste Hotel bei unser Rundreise.

• Lisa Alter 19-25
    Mai 2013

„Wunderschönes Hotel”

Sehr schönes Hotel, das den typischen Norwegischen Stil hat. Die Lage ist sehr schön, direkt am Wasser mit einem großen Garten vor dem Hotel. Die Umgebung ist sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und groß. Der Rest des Hotels mach auch einen gepflegten eindruck. Das Personal ist sehr bemüht...

• Gunda Alter 41-45
    August 2012

„Super Hotel in super Lage!”

Sehr schöne Anlage, sehr gepflelgter Zustand, Halpension sehr gut und empfehlenswert. Sicher auch unser schönstes Hotel auf unserer 3- wöchigen Norwegentour!

• Christa Alter 41-45
    Juli 2010

„Schönes Hotel mit schönem Anbiente in toller Lage”

Phantastischer Hotelgarten am Fjord, historisches Ambiente innen, schön angelegter Außenpool (man glaubt, auf den Fjord zu schwimmen), kostenlos Tee und Kaffee ganztägig, gutes Frühstsücksbuffet, nicht ganz preiswertes Abendessen ( Norwegen halt :-))

• Stefan Alter 26-30
    Mai 2009

„Idylle, die bezahlt werden will”

Wenn man das Solstrand betritt findet man sich in einer anderen Welt wieder, eine Feuerstelle bei der Rezeption und gleich daneben der Ausgang zum hoteleigenen kleinen Park mit einer atemberaubenden Aussicht auf einen kleinen Fjord. Das familiäre Hotel kombiniert Tradition mit modernen Elementen. Wem...

Juli 2008

„Jederzeit wieder”

Leider hatten wir das Hotel nur für 2 Nächte gebucht.Die Lage am Fjord ist traumhaft. Der Ausblick aus den Zimmer unvergesslich. Dazu kommen geräumige, helle, saubere Zimmer, ein guter, äußerst freundlicher Service und nicht zuletzt auch ein tolles Angebot im Hotelrestauarant.Die 2 Tage waren eindeutig...

• Oliver Alter 46-50
    Oktober 2007

„Bestes Hotel in Norwegen, wir meinen schon.”

Sehr schöne, stilvoll eingerichtete Zimmer - fast alle mit Blick auf den Fjord. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück.

• Ruediger Alter 41-45
    Juli 2006

„Traumhafte Lage, Mängel im Service”

Das Hotel liegt direkt am Fjord - ein überwältigender Ausblick! Aber von Service keine Spur. Hätte das Hotel nicht kostenlos Kaffee, Tee und Wasser bereitgestellt wären wir verdurstet. In der Bar war zu einigen Zeiten weit und breit keine Bedienung zu sehen. Der Wellnessbereich war grundsätzlich nicht...