Bewertungen für Hotel Solinger Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eisfee Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur Übernachtung-JA”

    Für einen Aufenthalt nur zur Übernachtung bestens geeignet, wenn einen der Straßenlärm nicht stört.Frühstück ausreichend!


  • Alex Alter 31-35
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Schöntrinken war sogar die Minibar zu schlecht”

    Schon bei der Anreise ist mir die herrliche Lage inmitten eines sozialen Brennpunktes mit Blick auf einen Plattenbau oder das Amtsgericht übel aufgestoßen. Sehr wenig Parkmöglichkeiten runden den ersten Eindruck ab. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch " Understatement " nach außen bloß nicht auffallen...


  • Steffen Alter 41-45
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht geht´s aber mehr auch nicht.”

    Sehr einfaches Hotel. Zum Glück waren es nur 2 Nächste. Das Hotel hat den Scharm aus den 1970gern. zum Fernsehen benötigt man 2 Fernbedienungen, 1x TV und 1x SAT. Leider ging die vom Fernseher nicht. Bett war einigermassen OK, wobei für länger wäre es nichts für mich. Das Bad hat nur nee Badewanne ohne...


  • Sam Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht das Beste Hotel am Platz”

    Für eine Nacht geht es immer? Nein, das war hier nichts. Das Drama begann beim einchecken und endete beim Auschecken. Zunächst stand ich etwa 20 Minuten an der Rezeption und musste das Hotel anrufen. Es klingelte natürlich direkt an der Rezeption, gekommen ist niemand. Erst als zufällig jemand mit dem...


  • Claudia Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Solinger Hof”

    Ich hatte die Freude einer Übernachtung in oben genannten Hotel Solinger Hof. Schon bei der Anreise wurde ich aufgefordert alle losen Gegenstände aus meinem Auto zu entfernen, da in dieser Gegend ein hohes Diebstahlrisiko besteht. Im Nachhinein ist aber nichts gestohlen worden (Glück gehabt :-)). Das...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Solinger Hof

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen