Schlecht

Bewertungen für Hotel Solidea

• Dominique Alter 19-25
    Juli 2015

„Immer wieder ein toller Urlaub”

Wir fahren im Sommer 2016 das 10. Jahr in Folge ins Hotel Solidea. Als Kind war ich auch schon mal da. Und sogar mein Vater war als Kind mit seinen Eltern schon dort. Und wahrscheinlich werde ich auch mal mit meinen Kindern dahin fahren, sofern ich dann welche habe.Die italienische Gastfreundschaft steht...

• Christiane Alter 26-30
    Juli 2013

„Sehr zu empfehlen”

Wir haben dieses Jahr dieses Hotel auf Empfehlung gebucht und waren begeistert. Besonders hervorzuheben ist:sehr nettes und aufmerksames Personalvielfältige Küche (alles frisch und selbstgemacht). sehr kinderfreundliches Hotel und Strand (viele Spielmöglichkeiten)optimale Strandnähe (2 min Fussweg, Schirme...

• Katharina Alter 19-25
    Juni 2013

„Rundum wohlfühl Hotel”

Es ist ein wohlfühl Hotel. Sehr familiär und für jedes Alter geeignet. Direkt am Meer, na gut 2 Minute zum laufen. Was negativ ist, man hat nach 14 Tagen die leckere Pasta (das gesamt gut Essen) auf den Hüften ;-)

• Barbara Alter 46-50
    Juni 2013

„2. Heimat”

Dieses Hotel ist einfach genial. Wir fahren schon viele viele Jahre (33x) in dieses Hotel und es hat kein bisschen nachgelassen. Die Atmosphäre ist klasse. Das Personal immer immer freundlich und zuvorkommend. Sie lesen einen förmlich jeden Wunsch von den Augen ab. Das Essen ist klasse. Es schmeckt immer...

• Anja Alter 41-45
    September 2012

„Top Familienhotel”

Sehr saubere Zimmer, überwiegend italienische und deutsche Gäste.Sehr familiär geführtes kleines Hotel mit bestem italienischem Essen "alla Mamma". Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.Bestes Preis-Leistungsverhältnis

• Jochen Alter 41-45
    Juli 2012

„Top Hotel mit familiären Flair”

Sehr schönes kleines Familienhotel. Schöne Terrasse vor dem Hotel, die auch zum Verweilen einlädt. Zimmer sehr sauber. Vollpension ist hier sehr zu empfehlen.

• Gabi Alter 36-40
    Juli 2012

„Urlaub in Bella Italia in bella Hotel”

Kleines Hotel in einer Seitenstrasse, alles sehr sauber und gepflegt. Ein Familienbetrieb, alle sehr freundlich. Mit Frühstück, Halbpension oder Vollpension buchbar. Familien, Paare, Singles, alle Altersklassen vertreten. Als wir dort waren waren überwiegend Italiener im Hotel, aber sehr angenehm.

• Dominique Alter 14-18
    August 2011

„Rundum sorglos”

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Es ist ein erfolgreicher Familienbetrieb,mit sehr freundlichem Personal. Für jedes Anliegen oder Problem wird eine Lösung gesucht. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.

• Barbara Alter 46-50
    Juni 2011

„Tolles Hotel”

Ein sehr tolles Familienunternehmen. Das Hotel ist sehr sauber und hat (leider) ein verdammt gutes Essen. Sehr freundliches Personal und es wird versucht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.

• Kjeld Alter 26-30
    August 2008

„Kleines, aber feines Hotel im Familienbetrieb!”

Wir kommen gerade gut erholt aus dem Urlaub und erinnern uns gerne an die Zeit zurück. Das Hotel ist sehr nah am Wasser, keine 100 m und befindet sich _nicht_ im absoluten Touristen- und Partygebiet. Das Personal ist stets freundlich und gut gelaunt (Familienbetrieb) und spricht neben Englisch auch gut...

Hotels in der Nähe von Hotel Solidea