Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sole E Monti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Motorradtouren”

    Für französische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstück. Toller Garten in dem das Abendessen serviert wird. Essen sehr sehr lecker. Motorräder konnten im Hof abgestellt werden der zudem nachts verschlossen wird.


  • Gerhard Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Recht laute Zimmer in schöner Umgebung”

    unser Zimmer lag schräg über der Küche wodurch es im Zimmer sehr laut war, außerdem wurden nach dem Abendessen noch unzählige Tische und Sessel lautstark herumgerückt, so dass an Schlaf bis 23 Uhr nicht zu denken war, in der früh ging es dann auch schon wieder los


  • Michael Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestes Hotel unserer Reise”

    Absolutes Highlight unserer Korsikareise.Bestes Essen der ganzen Reise.Wären besser länger geblieben, als weiter zu ziehen.


  • Dietmar Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klein aber fein”

    Sehr angenehmes Hotel, freundlicher Service und feine korsische Spezialitaeten.Nettes Ambiente und guts Fruehstueck.


  • Klaus Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Motorradfahrer geeignet”

    Gebucht haben wir über das Internet und erhielten dadurch ein besonderes Angebot an Preis mit Frühstück.Für Familien mit Kinder ist das Hotel weniger interessant.Für uns als Motorradfahrer war es sehr gut. Die Maschinen konnten wir im Hof unterstellen. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und auch gross.Das...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1