Schlecht

Bewertungen für Hotel Sole E Monti

• Robert Alter 46-50

„Ideal für Motorradtouren”

Für französische Verhältnisse sehr umfangreiches Frühstück. Toller Garten in dem das Abendessen serviert wird. Essen sehr sehr lecker. Motorräder konnten im Hof abgestellt werden der zudem nachts verschlossen wird.

• Gerhard Alter 41-45

„Recht laute Zimmer in schöner Umgebung”

unser Zimmer lag schräg über der Küche wodurch es im Zimmer sehr laut war, außerdem wurden nach dem Abendessen noch unzählige Tische und Sessel lautstark herumgerückt, so dass an Schlaf bis 23 Uhr nicht zu denken war, in der früh ging es dann auch schon wieder los

„Bestes Hotel unserer Reise”

Absolutes Highlight unserer Korsikareise.Bestes Essen der ganzen Reise.Wären besser länger geblieben, als weiter zu ziehen.

• Dietmar Alter 61-65

„Klein aber fein”

Sehr angenehmes Hotel, freundlicher Service und feine korsische Spezialitaeten.Nettes Ambiente und guts Fruehstueck.

• Klaus Alter 46-50
    Juni 2008

„Für Motorradfahrer geeignet”

Gebucht haben wir über das Internet und erhielten dadurch ein besonderes Angebot an Preis mit Frühstück.Für Familien mit Kinder ist das Hotel weniger interessant.Für uns als Motorradfahrer war es sehr gut. Die Maschinen konnten wir im Hof unterstellen. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und auch gross.Das...