Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sol Cayo Santa Maria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschung pur!”

    Die Zimmern sind ganz ok, relativ sauber und werden täglich gereinigt. Leider hatten wir ein Zimmer, wo die Balkonschiebetür sich nicht ganz schließen lies, somit konnten wir kaum wertvolle Dinge im Zimmer lassen, ohne den Gedanken zu haben, dass jederzeit jemand ins Zimmer gehen könnte. Die Bedienung...


  • Nicole Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel am Traumstrand”

    Schönes Hotel, angelegt aus vielen kleinen Bungalows. Hübsche Hotelanlage, direkt am Traumstrand!!Zimmer waren okay allerdings man hätte hier und da mal ein paar Sachen ausbessern können (z.B. Fugen im Bad) . Essen war solala, das Personal überall dafür sehr nett :-) Ansonsten waren wir sehr zufrieden...


  • Dagmar Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schöner Strand, nette Anlage mit Servicemängeln”

    Schöne Hotelanlage und schöner Sandstrand, an dem jederzeit genügend Liegen vorhanden waren. Nette Reinigungskraft und freundliche Gärtner. Die Abendveranstaltungen haben uns sehr gut gefallen und waren auf hohem tänzerischen Niveau. Ansonsten Service und Freundlichkeit ehr mäßig bis schlecht. Essen...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Preis Leistung voll OK - 3 Sterne AI”

    waren nur zwei Nächte auf Santa Clara und da war das Preis Leistungs Verhältnis einfach sehr gut. Der etwas ältere AI Club bietet aber trotzdem jede Menge für das Geld. Eine 24 Stunden Bar, großzügige Gartenanlage mit viel Grün, eine Poolanlage. Essen war durchschnittlich aber gut. Bungalow war groß...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung Pur mit Preis Leistung perfekt”

    Das Sol Cayo Santa Maria liegt direkt am Strand und bietet traumhaften weißen Strand mit super klarem Wasser. eignen FKK Strand der kilometerlang wie ein einsamer Strand erscheint. Erholungsfaktor pur. ok, dass Hotel ist nicht das neuerste, jedoch sauber. es müsste einiges renoviert werden, was aber...


  • Carolin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für eine Nacht ok! Schöner Strand!”

    Im Rahmen unserer Rundreise durften wir in diesem Hotel eine Nacht verbringen. DIe Zimmer waren sehr geräumig, haben einen schönen Balkon und wir hatten sogar Meerblick. Der schöne weiße Sandstrand ist direkt vor der Tür. Das Restaurant war leider etwas kalt durch die Klimaanlage aber die Essenauswahl...


  • Hilde u Hans Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Paradiesischer Garten - genau was wir suchten!”

    Wir haben länger gesucht und abgewogen und genau das passende gefunden!Die letzten (ca.10) Bewertungen haben wir sehr objektiv wahrgenommen.Unser Besuch war Anfang Feb und ich habe mir mehrere andere Hotels vom Strand her angesehen und nur wenige, ausgenommen die Melias, haben so großzügige Gartenanlagen.Die...


  • Mirco Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „In die Jahre gekommen...”

    Das Hotel entspricht meiner Meinung keinem Melià Standard. Die Ganze Anlage ist veraltet. Die Animation ist knapp und die Infrastruktur auch dementsprechend. Obwohl sich das Personal sehr viel Mühe gibt.


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute alte Zeit”

    Eines der älteren Hotels auf Santa Maria. Es wird aber gerade komplett renoviert und hat seinen eigenen Charm. Ganz besonders gut gefallen hat uns das aufmerksame und super freundliche Personal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder...


  • Jochen Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schön für einen ruhigen Badeurlaub”

    Das Touristengebiet Cayo Santa Maria ist vom Festland nur durch einen aufgeschütteten Damm mit Polizeikontrolle zu erreichen. Ohne guten Grund kommt da kein Kubaner durch. Mein privater Fahrer auf der Hinfahrt wurde nur mit mir zusammen + Hotelreservierung durchgelassen. Bei der Rückfahrt / Abholung...