Bewertungen für Hotel Sol Aqp

• Benjamin Alter 26-30
    Juni 2014

„Schönes Hotel in Arequipa”

Schönes Hotel in Arequipa. Die Lage ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Die Anlage ist nett eingerichtet und bietet eine tolle Atmosphäre.

• Rabea Alter 31-35
    Februar 2008

„Gute Lage und Preis”

Bei diesem Hotel stimmt das Preis Leistungs-Verhältnis. Trotz der günstigen Zimmer ist das Hotel gut. Man sollte allerdings wenn möglich ein Zimmer auf dem ausgebauten Dach verlangen, da die Zimmer unten recht dunkel sind.

• Rudi Alter 46-50
    August 2007

„Ein guter Tipp von Sven”

Aufgrund des Vorpostings habe ich mich für das Hotel entschieden und es keine Sekunde bereut. Supersauber, zentrale Lage und vorbildlicher Service. Eine Nacht wurde umgebucht und für den 2-tägigen Ausflug in den Colca-Canyon konnten wir unser Gepäck umsonst im Zimmer lassen.

• Sven Alter 19-25
    September 2006

„Gutes Hotel in Peru Arequipa zentral in der Stadt”

Bereits 2 Mal war ich schon in dem Hotel Sol Aqp in Arequipa Peru und mir gefällt das Hotel wirklich gut!In Arequipa gibt es viele Hotels, welche oft sehr schlecht und für Europäer extra teuer sind.Bei diesem Hotel stimmt einfach das Preis Leistungs-Verhältnis und gegenüber anderen Hotels in dieser oder...