Bewertungen für Hotel Sokullupasa

• Pienat Alter 26-30
    Mai 2013

„Unsere Städtereise”

Ein sehr schönes Hotel mit top Lage und äußerst nettem Personal.Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.Die Hotelterrasse war leider eher ungemütlich - aber dafür gibt es schöne Terrassenrestaurants direkt um die Ecke.

• Jürgen Alter 46-50
    Februar 2013

„Prima Hotel für einen Städtetrip”

Das kleine Hotel liegt in der Altstadt relativ zentral, trotzdem ruhig. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Das Hotel selber ist ordentlich, das Personal freundlich. Mit Englisch kommt man gut zurecht. Unser Zimmer lag im Keller direkt vor dem Küchenausgang. Da wir aber selten im Zimmer...

Oktober 2012

„Alles bestens”

Nettes gemütliches Hotel in zentraler Lage des historischen Stadtkerns (Eminönü). Zum Hippodrom (At Meydanı) und der „Blauen Moschee“ (Sultan Ahmed) 300m. Zur Metrostation Sultanahmed ca. 600m, zum Boulevard Divan Yolu Caddesi ca. 600m (bergauf). Tips in unmittelbarer Nähe: Restaurant Sokullu und Doy...

• Hans Alter 41-45
    Dezember 2011

„Top Hotel, sauber, freundlich und kompetent. A+”

Haben schon mehrere Hotels besucht, aber Sokullu Pasa gehört zu unseren Favoriten. Es ist, abgesehen von einem kleinen, steilen Fussmarsch (dauert keine 3 Minuten) zum Sultan Ahmet Moschee, sehr zentral gelegen. Wir waren schon 3mal dort und können es nur bestens weiterempfehlen.

• Barbara Alter 56-60
    Januar 2008

„Gerne wieder”

Einfaches, sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal bei bester Gästebetreuung. Kompetemte Auskünfte für touristische Angebote (zB. Hamam, Taxis, Verkehrsverbindungen etc.).

• Uli Alter 41-45
    Mai 2006

„Günstiges und einfaches Hotel in top Lage”

Von den diversen Best Western Hotels in Istanbul ist dieses die eher mittelmäßige Kategorie. mal als 3 mal als 4 Sterne bewertet tendiere ich auf 3. Bestwestern Standard kann nicht gehalten werden. Aber für den Preis unschlagbar.