Schlecht

Bewertungen für Hotel Sokos Vaakuna

• Vadim Alter 19-25

„Bei der Feier. ”

Meine Frau und ich reisten nach Mikkeli für einen Urlaub zur Fliege gewidmet.Ich liebe solche Ereignisse in Finnland.Auf dem Markt viele Stände und Geschäfte Platz.Souvenirs, Bier, köstliche nationale Gerichte.Das Hotel habe ich gewählt, weil es möglich war, einen Gutschein zu zahlen ich für Meilen Finnair...

• Arch Alter 61-65
    Februar 2015

„Modernisiertes Hotel”

Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Das Zimmer war ruhig und komfortabel. Mit der Bahn war die Stadt schnell zu erreichen.

• Anna Alter 26-30
    Juli 2014

„Ein ordentliches Hotel”

Das Hotel was gut zu finden und hat eine nette und ruhige Lage. Das Frühstück war lecker und gut organisiert.

• Aqeel Alter 26-30
    Februar 2013

„Kompetentes Personal, gutes Hotel”

Ich verbrachte nur eine Nacht in diesem Hotel. Aber das Zimmer war angenehm, das Personal an der Rezeption sehr bemüht und freundlich. Der Check-In ging sehr schnell und das Personal bemühte sich mich nicht länger als nötig warten zu lassen.

• Hans-Peter Alter 46-50
    November 2012

„Gehobener Standard in Mikkeli”

Das Hotel der finnischen Sokos Gruppe ist ein großes sechstöckiges Gebäude in der Mikkelier Innenstadt mit ca. 270 Zimmern. Darunter auch einige Superior- und Familienzimmer sowie einige Suiten.Der Zustand ist okay, viel Dreck ist nicht zu entdecken. Einigen Möbeln sieht man das Alter aber schon an.Frühstück...

• Günter Alter 56-60
    August 2008

„Gutes Hotel”

Hotel Zentral gelegen, ruhige grosse Zimmer und sauber. kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Garage im Haus.Personal sehr aufmerksam und nett. Halbpension ist empfehlenswert und gut.

August 2007

„Gutes Hotel für die Durchreise”

Wir übernachten auf unserer Finnland-Reise (an diesem Tag von Helsinki anreisend) für 1 Nacht in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.Das Zimmer war als Doppelzimmer ausreichend groß, zu viert aber etwas eng.Vorhanden war ein Bügelbrett, eine Minibar mit akzeptablen Preisen, TV, Schreibtisch, Kaffeemaschine...