Schlecht

Bewertungen für Hotel Sokos Vaakuna Joensuu

• VADIM Alter 19-25

„In dem zentralen Platz”

Meine Familie und ich wurden von einem Skigebiet im Dorf Koli zurück.Wir entschieden uns für dieses Hotel für einen Tag zu bleiben, Einkäufe zu erledigen, finnische Produkte und Souvenirs zu kaufen.Das Hotel liegt auf dem Hauptplatz, am Wochenende arbeitet der lokale Markt gibt.Sie verkaufen lokale Kleidung,...

• Ari Alter 56-60

„Tolle Lage”

Zentrale Lage, komfortable Zimmer. Das Bett war komfortabel und das Bad war sauber. Rezeption war schnell.

• Anna Alter 26-30
    März 2015

„Eine gute Lage”

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ein Zimmer war komfortabel und gemütlich. Die Zimmer sind mit Klimaanlage ausgestattet. Das Personal war freundlich.

• Klaus Alter 61-65
    Dezember 2014

„Innenstadthotel mit guten Restaurants”

Innenstadthotel mit guten Restaurants, Gäste allen Alters u. Herkunft.

• Miriam Alter 26-30
    Februar 2014

„Okay, aber nicht besonders andprechend”

Die Sauberkeit des Badezimmers lies sehr zu wünschen übrig und auch im Gastronomiebereich wurden bereits benutzte Tische nicht neu gereinigt.

• Maria Alter 51-55
    April 2013

„Gutes finnisches stadthotel”

gut gelegenes uniformes stadthotel einer bekannten kette.guter standard, sehr freundliches, hilfsbereites personal.leider unangenehme plastiküberzogene matratzen die zum schwitzen führen. Unangenehm! frühstück immer gleich, mit finnischen fischspezialitäten und sonstigem europäischem standard

Hotels in der Nähe von Hotel Sokos Vaakuna Joensuu