Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sokos Tapiola Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „In der Nähe von Einkaufszentren”

    Frühstück war ok, aber Frühstücksraum war sehr voll. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Schöner Park.


  • Anne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Personal, schöne Umgebung”

    Sokos Hotel Tapiola Garden war in einem guten Zustand. Das Stadtzentrum (Helsinki) ist nicht weit entfernt und zu mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. 20 Minuten zu erreichen. Das Zimmer war komfortabel.


  • Arch Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Grüne Umgebung”

    Das Hotel wurde kürzlich renoviert und das Restaurant war sehr einladend. Das Essen war köstlich. Das Zimmer war hell.


  • Niko Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wunderbares Hotel”

    Espoo ist eine grüne Stadt. Eine Lobby ist groß und komfortabel. Das Bad war sauber und das Personal war freundlich.


  • Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel empfehlenswert”

    Sehr angenehmes Hotel mit ausgezeichnetem Frückstückbuffet! Der teich vor dem Hotel ist sehr schön. Einkaufsmöglichkeiten zu Fuss in 5 Minuten erreichbar.


  • Christoph Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles ok!”

    Das Sokos Espoo ist ein schönes Hotel. Leider ist die Lage natürlich nicht so clever, wenn man einen Städtetrip nach Helsinki unternimmt. Es ist eher ein Business-Hotel wenn man in Espoo zu tun hat. Über das Hotel selber gibt es nichts zu meckern. Schöne geräumige Zimmer, teilweise mit Balkon, saubere...


  • Marko Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Businesshotel in Tapiola Garden”

    Relativ modernes Hotel. In unmittelbarer Nähe eines kleinen Einkaufszentrums.Das Frühstück ist einfach, aber OK. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Zumindest an der Rezeption.Busbahnhof ist in 5 min zu Fuß gut zu erreichen.In den Zimmern ist leider kein Kleiderschrank vorhanden....


  • Enno Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswertes und nun auch Gutes Hotel”

    Ich reise Reise Seit mehren Jahren Geschäftlich nach Finnland. (3-5 mal pro Jahr)Und wenn ich in Espoo / Tapiola bin übernachte ich immer im Tapiola Garden.Das Tapiola Garden ist nach dem Umbau vor 2 jahren nun wieder zu empfehlen.- Tapiola ist nicht das Zentrum Helsinki´s , aber dafür sind die Preise...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1