Schlecht

Bewertungen für Hotel Sokos Seurahuone

• Mikael Alter 51-55

„Ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Lahti”

Das Hotel befindet sich in Aleksanterinkatu entfernt, die eine der Hauptstraßen ist, der vorbei an den Marktplatz geht. Das Hotelgebäude ist aus 1930er und 1940er Jahren, aber es gibt sehr wenig historische verbleibende. Es gab eine komplette Renovierung im Jahr 2013.Unsere Suite Karolina ist das geräumigste...

• Daniel Alter 31-35
    Juli 2015

„Hotel in der Hauptstraße von Lahti”

Das Hotel liegt zentral in Lahti an der Haupteinkaufsstraße, es ist geräumig, sauber und freundliche eingerichtet. Die Tiefgarage ist recht eng aber renoviert.

• Anna Alter 26-30
    Mai 2015

„Zentral gelegenes Hotel”

Herrliche Lage, gutes Personal. Die Lobby ist einladend. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und komfortabel.

• Nick Alter 26-30
    Dezember 2014

„Das renovierte Hotel”

Das Personal war sehr höflich und nett. Die Standard-Zimmer war komfortabel und sauber. Die Lobby war einladend. Das Frühstück war köstlich.

• Oliver Alter 51-55
    November 2014

„...man fühlt sich wohl...”

Seit vielen Jahren übernachten wir mit einer großen Gruppe im Seurahuone und wir kommen jederzeit gerne wieder.Wir waren rundum zufrieden, Zimmer gut, Frühstück gut, nettes Personal - lediglich der Gruppenpreis für die Sauna war so immens hoch, dass wir leider davon Abstand nehmen mussten.Trotzdem: 2016...

• Herbert Alter 51-55
    Februar 2014

„Hab mich wohlgefühlt in Lahti”

Schöne, neu restaurierte zimmer,heller Bad/WC Bereich mit Dusche, guter Schlafkomfort des Bettes,Restaurant ist sehr empfehlenswert (super qualität - mir hats sehr schmeckt ) wenn auch nicht billig. Die Bar ist gut sortiert, Vor der Tür bleibt der Bus aus Helsinki stehen,