Schlecht

Bewertungen für Hotel Sokos Olympic Garden

• Dieter Alter 61-65

„Abfütterungshotel”

Sehr unruhige Atmosphäre; man hat den Eidruck, für jeden Bus voll Menschen der abreist kommen zwei neue Busse an.

• Konstanze Alter 46-50

„Es war nicht überzeugend”

Die Sauberkeit in diesem Hotel war nicht überzeugend,auf den Ablagen lag überall eine Staubschicht.Was wir noch bemängeln möchten war das sich die Dusche in einer sehr hohen Bdewanne befindet,und diese mit Sicherheit für ältere Menschen schwer zu begehen ist.Ebenso befindet sich in der Mitte des Bades...

• Bernhard Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Hotel im Zentrum - super für einen Städtetrip”

Jederzeit empfehlenswert, gutes Frühstück nettes Personal, besonders im Bereich der Bar. Hilfsbereites Personal an der Rezeption .

• Rayman Alter 46-50
    Dezember 2014

„Wirklich empfhelenswert”

Zum ersten mal ausserhalb Finnlands in einem Sokos Hotel. Eine wirklich gute Preis-Leistung für St. Petersburg, DZ als EZ für

• Ulli Alter 31-35
    Februar 2014

„Sehr gutes Businesshotel”

Das Sokos Olympic Garden ist bestens als Businesshotel geeignet. Die Lage in unmittelbarer Nähe zur Moskovsky Ave und zur Metro sind einfach perfekt um alle Möglichen Ziele in der Stadt kurzfristig zu erreichen. Auch als Tourist würde ich diese Hotel wählen um St. Petersburg zu erkunden.

• Andrej Alter 26-30
    August 2013

„Gutes Hotel! Guter Preis!”

Ich war in diesem Hotel sehr zufrieden , sauber , kompetentes Personal , sehr guter Umgang mit Reklamationen ! Ideal für Städte Trips und Geschäftsreisen ! 5 min von der Metro !

• Konrad Alter 41-45
    Juli 2013

„Fast Zentral”

Wer ein Hotel mit Metronähe sucht mit guten Standard ist hier gut beraten. Die City ist mit 2 Metro Stationen zu erreichen. Der Hotel Pub ist die ganze Nacht geöffnet, wenn man nach dem Cityausflug noch weiter feiern möchte. Das einzige was zum Frühstück mir gefehlt hat war Cappuccino.Eine Reihe von...

• Peter Alter 51-55
    Oktober 2012

„Für Geschäftsreisen und Tagungen gut geeignet”

Das Sokos Hotel Plympic Park in St. Petersburg bietet eine gute Möglichkeit für Arbeitstagungen und Geschäftsreisen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Die Hotelbar ist sehr gut sortiert und räumlich ansprechend eingerichtet. Die Bar wird auch von Nicht – Hotelgästen besucht. Die Preise sind sehr...

• Saskia Alter 26-30
    September 2012

„Super Hotel, sehr sauber und gepflegt”

Wir haben uns in dem Hotel rundum wohl gefühlt und sind nach einer langen Städttour immer wieder gerne zurück gekehrt. Unser Zimmer war sehr sauber, klein und gemütlich. Als wir um eine extra Heizung gebeten haben, war diese innerhalb von ein paar Minuten im Zimmer, also sehr schneller Service! Auch...

• Maria Alter 56-60
    August 2012

„Enttäuschend”

Wir hatten uns unter einem 4sternehotel etwas anderen vorgestellt. Es ist eben ein reines Gruppenhotel mit den entsprechenden Nachteilen. Vor allem das Frühstück war eher mit Mensafeeling zu beschreiben.