Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sokos Lappee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Lappeenranta ist eine grüne Stadt. Das Zimmer war komfortabel und das Essen war köstlich. Der Service war freundlich.


  • Kari Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentral gelegen”

    Der Service war professionell und das Preis-/Leistungsverhältnis war ziemlich gut. Das Bett war bequem.


  • Petra Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir waren mehr als enttäuscht !!!”

    Größe der Zimmer eher klein, Anzahl der Zimmer kann ich nicht sagen es gibt aber sehr sehr viele in diesem Hotel. Zustand Aussenbereich schlecht, das ganze Hotel besteht aus einer Baustelle innen wie außen, dementsprechend ist auch die Ansicht innen wie außen negativ zu bewerten. Gästestruktur, einheimische,...


  • Pierre Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durschnittlich bis gut”

    Die Ankunft mit dem Auto ist nicht sehr einladend: sie erfolgt durch eine unschöne Tiefgarage. Hier wäre ein Neuanstrich sehr wünschenswert. Der Rezeptionsbereich und die Zimmer sind hingegen gut, nicht topmodern aber auch nicht veraltet. Das Restaurant bietet nur eine kleine Auswahl an Speisen die eher...


  • Alexander Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel - mit Kundenkarte noch mehr sparen”

    Das Hotel versprüht etwas Ost-Flair, ist aber innen absolut ok. Alles ist neu gestaltet und zum Teil komplett renoviert, da kann man nichts sagen. Was richtig gut ist: online kann man sich mit einer Karte für 25 Euro anmelden, dann kriegt man jeden Tag (!) 12 Euro Guthaben. Bei längeren Aufenthalten...


  • Melanie Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Monteure und Silberfische”

    Lecker Silberfische im Zimmer und im Bad - bin daher weder frühstücken gegangen noch in die verschiedenen Saunen.Das Hotel wird hauptsächlich von Monteuren und Handwerkern bewohnt.Es liegt sehr merkwürdig.Allerdings ist man in 5 Gehminuten im Örtchen und kann dort irgendwo etwas Essen gehen (ich war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1