Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Winter Palace Luxor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Egon Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist ein altes Hotel, so auch die Einrichtung”

    Schönes altes Hotel, direkt am Nil. Leider ist das Haus schon etwas in die Jahre gekommen. Ein sehr gepflegter Garten mit Poolbereich. Kaffeetrinken auf der Terrasse, mit Nilblick.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Britische Eleganz zum Genießen”

    Zum Abschluss einer richtigen Agatha-Christi Tour (Assuan-Nilfahrt auf der SS Sudan) ging es für 3 Nächte in den Winter Palace nach Luxor.Auch hier erschreckte uns wieder, wie wenig Touristen es derzeit nach Ägypten verschlägt, auch wenn wir davon mehr als profitierten: zum einen weil die vor dem Hotel...


  • Reiner Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumurlaub - wir kommen wieder”

    Ein Traum wurde wahr. Wir fühlten uns wie im siebten Himmel in einem Hotel, in dem gekrönte Haüpter und Staatsmänner und - Frauen zumindest einen Tee getrunken haben. Der Blich vom Balkon auf die Nilpromenade und dazu noch der Sonnenuntergangg, wir haben bisher kaum etwas so Schönes gesehn. Und dazu...


  • Susanne Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Traumhotel mit Geschichte”

    Alt aber immer noch eines der TOP Hotels dieser Welt. Atmosphäre, Freundlichkeit, Sauberkeit und Lage sind unübertroffen! Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. Gartenanlage sowie Poolbereich suchen ihresgleichen auf dieser Welt. Dieses Hotel ist Luxus pur, wenn man die Anmutung solch eines historischen...


  • Markus Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Toller Palast mit Schattenseiten”

    Ein ehemaliger Palast, der zu einem Luxushotel umfunktioniert wurde. Und seitdem auch nicht mehr sehr gepflegt wurde. Leider ist hier vieles in die Jahre gekommen, auch wenn man sich noch immer "königlich" fühlt, aber es fehlt an allen Ecken und Enden.Eines der größten Mankos ist die Gastronomie. Der...


  • Hartmut Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Klassisches Grandhotel am Nil”

    Traumhaftes Hotel mit dem Flair der letzten Jahrhundertwende und dem Gefühl live bei "Tod auf dem Nil" dabei zu sein. Schöne, große, saubere Zimmer. Tolle Gartenanlage mit schönem Pool trotz Lage mitten in der Stadt findet man hier ausreichend Ruhe.Die Nilterrasse und die Hotelbar sind phantastisch....


  • Burkhard Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wieviele Sterne?”

    Mir ist nicht ganz klar, wieviele Sterne dieses Hotel eigentlich hat. Von unserem Veranstalter sowie Anmutung des Hotels her müsste es 5 haben, bei Holiday Check sind 4 vermerkt?Die Lage an der Corniche ist jedenfalls erstklassig, bei abendlicher Ankunft auf den Balkon zu treten (sofern man eine Nile...


  • Hea-Kyoung Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Luxushotel in Luxor”

    äußerst schönes Hotel in einem alten Palast direkt am Nil, so dass man sich äußerst wohl fühlen kann / auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen


  • Mohamed Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herrschaftliches Haus ”

    Ein Ehrwürdiges Altes Haus,ich habe nur mein Zimmer bewertet, da es recht klein war. Aus unserer gruppe hatten halt welche Glück und hatten ganze 300qm und mein Zimmer war so groß wie deren Badezimmer. Es gibt in diesem Hotel anscheinend auch einen neuen Teil, diesen habe ich aber nicht gesehen. Im Altenhaus...


  • Albert Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel Tradition ist nur Bewahrung der Asche”

    Luxushotel Traumhafte LageTraumhafter ParkTraumhafter historischer Flair