Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofitel Washington

• Helga Alter 51-55

„Teures, aber gutes Hotel”

Das Sofitel ist ein sehr gutes - aber auch recht teures Hotel - in der amerikanischen Hauptstadt. Die Lage ist dafür super und die Zimmer sind ebenfalls sehr gut. Der Service ist ebenfalls sehr angenehm.

Oktober 2015

„Spitzenhotel in bester Lage”

Das Sofitel liegt nur wenige Gehminuten vom Weißen Haus entfernt. Ich habe ganz selten ein so aufmerksames und freundliches Personal erlebt, wie in diesem Hotel. Hier passt wirklich alles!

• Bärbel Alter 56-60
    August 2015

„Toller aber nicht ganz günstiger Aufenthalt”

Sehr ansprechendes Hotel im Zentrum Washingtons. Sowohl innen als auch außen ein schönes Ambiente, das zum Verweilen einlud.

• Gottfried Alter 56-60
    Juli 2015

„Gutes Hotel für einen Städtetrip”

Das Sofitel liegt in der Nähe des Weißen Hauses. Der Empfang war sehr freundlich, unser Zimmer großzügig und gut ausgestattet. Das Frühstück hat uns gut geschmeckt und wir konnten es auf der Terrasse einnehmen. Insgesamt ist die Lage des Hotels ideal, um Washington zu erkunden.

• Christoph Alter 19-25
    Juli 2015

„Elegantes Hotel”

Elegantes Hotel, gute Lage in der nähe des Weißen Hausesschöne Zimmer und LobbyGutes Badezimmer, Kasten etwas kleinTop Lage für Sightseeing tolle TV

• Tobias Alter 31-35
    Oktober 2014

„Great Boutique Hotel next to the White House”

Mein Washington Layover war nicht besonders lang. Ich landete kurz nach 20:00 Uhr am Donnerstag und flog am Freitag um 19:30 Uhr nach Dallas weiter. Knappe 24 Stunden. Also eigentlich genug Zeit die Stadt anzuschauen, weshalb ein Hotel im Zentrum und in der Nähe der wichtigsten Attraktionen Sinn machte....

• Isabel Alter 26-30
    September 2014

„Intim und trotzdem weitläufig und super Lage”

Das Sofitel in Washington liegt zentral und doch ruhig genug nur wenige Meter vom Weißen Haus und dem Hauptknotenpunkt der verschiedenen Sightseeing Buslinien entfernt. Das Hotel ist intim und trotzdem weitläufig genug, dass Anonymität gewährleistet ist. Die Hotelbar ist sehr angenehm und gut bestückt....

• Nicole Alter 41-45
    August 2014

„Absolute Top-Lage für Sightseeing”

Ein wirklich schönes, wenn auch mit geringfügigen, optischen Abnutzungserscheinungen, Hotel in absoluter Top-Lage. Bis zum Weißen Haus sind es wirklich nur ein paar Meter zu Fuß. Gute Restaurants ebenfalls im unmittelbaren Umkreis.

• KC Alter 31-35
    Juli 2014

„Tolle Lage, tolles Hotel”

Unser Aufenthalt hier war sehr angenehm. Die Lage ist genial, die Ausstattung modern und besonders das Badezimmer war schön. Sehr bequeme Betten.

• Sebastian Alter 36-40
    August 2013

„Einfach himmlisch. Top Preis-Leistung!!!”

Das französisch geführte Boutique Hotel besticht durch sein absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis bei absolut hohem Hotelstandard. Schon die Junior Suiten sind so edel ausgestattet, dass man es nur mit mindestens Superior in anderen, weitaus teuereren, Wettbewerbern ansatzweise vergleichen kann. Hier...