Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sofitel Montreal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerold Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Stadthotel mit geräumigen Zimmern”

    Schöne Zimmer, gutes Restaurant, zur Altstadt ist die Lage etwas abseits dafür gut für Universität und Museen


  • Kim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Businesshotel”

    Die Zimmer werden ab 15 Uhr garantiert, um 17:30 bei der Ankunft waren sie allerdings noch nicht fertig und uns wurde mitgeteilt, dass dies noch eine Stunde dauert. Nachdem wir dann unsere Präferenzen bezüglich Stockwerken gelöscht hatten, konnten wir schon früher in die Zimmer.


  • Patrick Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Restaurant, gute Lage”

    Für diese Hotelklasse relativ alte Einrichtung (z.B. alter Apple Anschluss an der Bose-Anlage, allerdings auch kein Aux-Anschluss), tolles Restaurant Renoir.


  • Patrik Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Das perfekte Hotel”

    Ich war schon zum 2. Mal im Sofitel Montreal. Für mich ist es das schönste Hotel überhaupt. Die Zimmer sind angenehm groß und freundlich ausgestaltet. Wir hatten 2 Zimmer mit Zwischentür. Das Bad ist groß und sauber. Im Bett habe ich mich von der ersten Sekunde an wie zu Hause gefühlt.Auch das im Haus...


  • Sepp Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Solides Sofitel”

    Ein nettes Sofitel ohne viel Schnick-Schnack.Es bietet den gewohnten Service und ein sehr gutes Zimmer, weitere Leistungen wie Pool etc sind nicht wirklich vorhanden.Da Frühstück im Restaurant wird a-la-carte, nicht als Büffet serviert.Ich komme bestimmt wieder!


  • Desiree Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr gutes gehobenes Hotel in zentraler Lage”

    Das Sofitel Montréal Golden Mile ist ein Hotel gehobener Kategorie und das merkt man auch beim Service.Das Personal ist sehr freundlich und man bekommt beim Einchecken eine genaue Einweisung und alles wird sehr genau erklärt. Täglich werden kostenfrei Wasserflaschen ins Zimmer gestellt.Das Superior Zimmer...


  • Thomas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel im oberen Mittelsegment”

    Das Hotel ist gut und zentral gelegen. Kann mit dem Airport shuttle gut erreicht werden, ca. 5 Min von der Station entfernt.Was fehlt ist ein Frühstücks-Buffet. Es gibt die Auswahl von verschiedenen Frühstücksarten plus eine Auswahl von Einzelkomponenten.Das Hotel selbst ist komfortabel, wir hatten den...


  • Dennis Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Für eine Städtetour - Top Lage. 300 m zur Haupt Shopping Meile. Alles gut zu Fuß oder mit der U- Bahn erreichbar. Hotel ist sehr sauber, gute Betten.


  • Bea Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Stil und Klasse, tolles Personal”

    Das beste Hotel, das ich kenne. Das Team dort ist unglaublich, sehr persönlicher Service. Dieses Hotel funktioniert einfach. Schöne, klare Zimmer, sehr angenehmes Ambiente. Ich freue mich auf meine Rückkehr nächstes Jahr!


  • Stephan Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Zentrum Montreals”

    Bei dem Sofitel Montreal handelt es sich um ein durchweg sehr gutes Hotel. Der Service ist wirklich freundlich und die Zimmer sind ansprechend groß und geräumig.