Schlecht

Bewertungen für Hotel Sofitel Athens Airport

• Sonja Alter 36-40

„Teure, aber schöne Unterkunft am Athener Flughafen”

Direkt gegenüber vom Terminal; Mitarbeiter freundlich, teilweise allerdings etwas hopriges Englisch; Zimmer groß und sehr schön eingerichtet; Bett sehr bequem; WLAN kostenlos und sehr gut; Badezimmer sehr schön mit Hermes-Duschgel und -Shampoo

• Meike Alter 36-40
    April 2016

„Top!”

Für einen frühen Flug vom Athener Flughafen eine unglaublich luxuriöse und komfortable Lösung. Man ist in 5 Minuten am Gate. Tolle Convenience Produkte.

„Perfektes Airport Hotel”

Perfekt um entspannt einen frühen Flug von Athen anzutreten. Schöne Zimmer, nette Bar mit Aussenbereich und gute Küche. In wenigen Minuten ist man im Abflugbereich.

• Danny Alter 31-35
    Februar 2016

„Gutes Businesshotel”

Direkt gegenüber des Terminals gelegen. Für mich das ideale Hotel für Termine mit meinen griechischen Geschäftspartnern. Mit Glück erhält man ein Zimmer mit direktem Blick auf die Start und Landebahn des Flughafens. Der Fluglärm war für mich im Zimmer so gut wie gar nicht wahrnehmbar.

• Philip Alter 26-30
    Februar 2016

„Top Lage am Flughafen, etwas hoher Preis”

Perfekte Lage direkt am Flughafen. Sehr leise. Großes Zimmer, sehr bequemes Bett, großes Badezimmer. Der Preis ist jedoch nicht 5 Sterne wert.

• Andreas Alter 26-30
    Januar 2016

„Hotel ist ok aber nicht 5-Stern-Standard”

Wir waren nur eine Nacht da, um unseren Flieger ohne Stress am Abreisetag erwischen zu können.Wir hatten ein Luxury-Zimmer im 4-6 Stock gebucht gehabt, bei einem Angebot von Sofitel haben wir als Frühbucher 30% weniger zahlen müssen und hatten kostenloses Frühstück im Tarif inbegriffen. Obendrauf wurden...

• Xaver Alter 36-40
    November 2015

„Einzige Alternative bei frühem Abflug”

Alternativlose Lage bei frühem Abflug in Athen.Erhielten ein kostenfreies Upgrade.Pool ist zwar recht klein aber schön.Einziger Nachteil: teilweise roch es im Wellnessbereich nach Flugzeugabgasen

• Jens Alter 41-45

„Naja, nö nicht mehr”

Zu teuer und die Zimmer sind verlebt, 80er StilMonopolstellung am Flughafen, v.d.h. Hoher Preis zu erklären. Muss nicht sein.

• Klaus Alter 41-45
    November 2015

„Sehr schönes Luxuxhotel direkt am Terminal”

Erste Wahl fuer ein Tophotel beim Athener Flughafen. Wir fanden den Service aufmerksam und gut. Die Zimmer sind nicht riesig, dafuer sind die Betten super bequem und der Schallschutz ist phantastisch. Das Fruehstueck hat uns sehr gut gefallen.

• Martina Alter 56-60

„Fußnahe Übernachtung am Flughafen”

Natürlich gibt es günstigere Hotels in der Nähe des Flughafens, aber der Preis rechtfertigt sich für uns durch die wirklich fußnahe Erreichbarkeit direkt vom Terminal des Flughafens in Athen. Der Check-in erfolgt schnell und freundlich, das Executivezimmer im 4.Stock war angenehm groß, schalldicht und...