Schlecht

Bewertungen für Hotel Smeraldo

• Nina Alter 26-30

„Wohlfühlhotel in Lazise”

Ein familiengeführtes Hotel mit tollem Frühstück, punktet mit Freundlichkeit und der sehr guten Lage.

• Andi Alter 41-45

„Wir kommen auf alle Fälle wieder!”

Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal und Chef. Wir haben uns alle (12 Personen) sehr wohlgefühlt. Wir hatten unserem kleinem Hund dabei (auch der war überall willkommen), dadurch hatten wir ein Zimmer mit Gartenanteil - einfach super!!! Ganz begeistert...

• Alex Alter 46-50

„Sehr schönes familiengeführtes Hotel ”

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne zur Familie Magnani. Alle sind unheimlich freundlich und bemüht ihren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Das reichhaltige Frühstück kann bei schönem Wetter bis 11 Uhr auch im Garten eingenommen werden. Tagsüber bietet der große und sehr gepflegte...

• Hubert Alter 41-45
    Juni 2015

„Gerne wieder”

schönes Hotel in guter Lage zur Altstadt und zum See. Frühstück super (reichhaltig und gut)Sehr freundliches Personal (Chef und Nona) jederzeit wieder

• JB Alter 36-40
    September 2014

„Für eine Nacht mehr als ausreichend...”

Für eine Nacht mehr als ausreichend, Internet nur am Pool und im Haus im Eingangsbereich (hat bei uns leider nicht funktioniert) Parkplatz vorhanden, In's Zentrum 5 Minuten zu Fuß, Frühstück war OK, 3 deutsche Fernsehprogramme,

• Rainer Alter 70 +
    Juli 2014

„Ein sehr angenehmes Hotel.”

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. Kurze Wege zum See und zur Altstadt.Das Hotel wird in Familie geführt, sehr angenehm.

• Estera Alter 31-35
    Juni 2014

„Tolles Hotel”

Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Einfache aber saubere Zimmer, sauberes Bad, kleiner einfacher Balkon. Nettes familiengeführtes Hotel und aufmerksames, freundliches Personal. Wir waren mit kleinem Hund da, auch er war überall herzlich willkommen. Das Frühstück war gigantisch gut, wer darauf wert legt,...

• Andre Alter 36-40
    Mai 2013

„Sehr gepflegtes Hotel”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Altstadt von Lazise in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Lage direkt an der Straße hat und nicht gestört, Verkehrslärm gab es eigentlich nicht.

• Dagmar Alter 31-35
    August 2011

„Ich würde das Hotel ohne weiteres weiterempfehlen!”

für einen Kurztripp an den Garadsee würde ich dieses Hotel aufgrund der Lage (5 min. bis in die Altstadt und an das Meer), der Freundlichkeit, und vor allen Dingen aufgrund des tollen Frühstücks weiterempfehlen!

• Jutta Alter 56-60
    Juli 2011

„Einmal in Lazise immer in Lazise! Ein Traum!”

Für uns ist Lazise immer wieder unser Traumort am Gardasee! Solange wir können, kommen wir jedes Jahr wieder! Dieses Hotel eines von 3 Hotels in Lazise, wo Hunde erwünscht sind!!! Molto Bene!