Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Smart-Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margret Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr persönlich und gemütlich”

    Bin viel beruflich in Hotels unterwegs und habe für eine Nacht hier übernachtet. Bestimmt nicht das letzte Mal! Sehr herzliche Wirtsleute mit Herz und offenem Ohr, sehr freundliche Mitarbeiter. Zimmer war klein aber tipptopp, Matratze sehr angenehm und alles sehr sauber, wie auch das Bad. Es gab sogar...


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Perfektion in allen Richtungen”

    Unser erster Aufenthalt in der Smart-Inn aber garantiert nicht der letzte.Sehr freundlich und hilfsbereitFruehstueck ist einmalig nicht diese billiegen Schnitte sondern nur Qalitaet mit enormer AuswahlDas Zimmer sowie das Badezimmer sehr sauberBett sehr bequem und grossKann diese Hotel jedem empfehlen...


  • Gisela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr empfehlenswert!”

    Sehr empfehlenswert !Ich habe dieses Hotel gebucht, weil ich eine Übernachtung brauchte, da mein Ehemann in Erlangen operiert wurde.Das Hotel liegt an einer Hauptstraße und ist trotzdem ruhig.Es sind auch genug Parkmöglichkeiten vor Ort. Beim Frühstückwar meiner Meinung nach für jeden Geschmack etwas...


  • Christoph Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, freundliches Mittelklassehotel”

    Für 1-2 Nächte zur Erkundung von Erlangen und Umgebung gut geeignet. Kein Luxus, aber alles sauber und freundliches Personal. Bushaltestelle nur 30 Meter entfernt.


  • Rainer Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Familienhotel”

    Ich war das erste Mal im Smart-Inn - werde aber bestimmt wiederkommen.Das Personal ist äußerst nett und hilfsbereit. Man fühlt sich fast wie zu Hause schon beim Checkin.Die gesamte Einrichtung hat einen rustikalen Charme.Besonders positiv fiel mir das ungewöhnlich reichhaltige und vielfältige Frühstück...


  • Christine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Laune garantiert”

    Smart Inn ist das aparteste und freundlichste Hotel, dass ich kenne. Kompetenz, Hilfsbereitschaft und individuelle Ausstattung überzeugen immer wieder. Die Vielfalt der Zimmer, der Aufenthaltsräume, die gediegene Ausstattung begeistert stets von neuem. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Der Frühstücksraum...


  • Ilker Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches, gepflegtes und familiengeführtes Hotel”

    Das Hotel Smart-Inn ist auf zwei Gebäude verteilt, wobei sich die meisten Zimmer, wie auch der Frühstücksraum und die sehr kleine Rezeption im Hauptgebäude befinden. Bei dem Smart-Inn scheint es sich um ein familiengeführtes Hotel zu handeln, was durchaus den Charme der Räumlichkeiten ausmacht. Es ist...


  • Timur Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sehen uns 2014 wieder!”

    Danke an das Personal- sehr nette Begrüßung und kompetente Hilfe bei Fragen.die Ambiente ist entspannend- wie nach Hause kommen. das ist gut, wenn man lange am Tag arbeitet.Frühstück reichhaltig und auch abwechslungsreich, wenn man einige Tage bleibt.bin immer wieder in Erlangen, also wir sehen uns noch)))...


  • Alexander Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne.”

    Habe ca. 1/2 Jahr im Smart Inn gewohnt. Personal immer nett und zuvorkommend. Auch zu Messezeiten immer bemüht ein Zimmer zu vernünftigen Preisen bereitzuhalten. Frühstück immer frisch, reichhaltig und gut. Immer wieder gerne.


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zum Wohlfühlen”

    Ich war schon öfters in diesem Hotel. Immer wenn ich beruflich in Erlangen zu tun habe komme ich sehr gerne hierher. Einen herzlichen Dank an das tolle Personal und an die "Wohlfühlmanagerin" für die freundliche und fast schon familiäre Atmosphäre .