Bewertungen für Hotel Sleep Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Basis für NP-Besuch”

    Hotel machte einen sehr neuen Eindruck auf mich und erschien sehr gepflegt. Frühstück war für amerikanische Verhältnisse umfangreich und vielfältig. Zimmer war für Familie mit 1 Kind etwas eng, dafür aber sehr neu und sauber.


  • Chris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderurlaub Smokies”

    Das Sleep Inn in Bryson City ist wohl gerade erst eröffnet wurden. Es machte den Eindruck, dass das brandneu war. Personal war super freundlich. Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet und ausreichend groß für 3 Personen. Pool auf der Rückseite ebenfalls vorhanden.Hotel bietet Frühstück an und der Frühstücksraum...

  • 1