Bewertungen für Hotel Sleep Inn Tanglewood

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war halt eine Zwischenübernachtung..nicht mehr”

    Nun ja.....es war zum Schlafen OK. Wir sind am späten Abend angekommen und früh wieder abgefahren. Viele Monteure usw. Besonders das Treppenhaus /kein Lift !....machte einen schmuddeligen Eindruck. Zimmer groß und sehr geräumig. In der Nähe viele Restaurants der üblichen Ketten. Das Frühstück war incl....


  • Sarah Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe”

    Das Hotel findet man relativ schnell, jedoch war der erste Eindruck von der Rezeption schon schlecht! Das Personal war recht freundlich jedoch befanden wir uns in einer reißen Baustelle überall Schmutz und Dreck! Wir bekamm ein Zimmer in dem das Fenster sich nicht schließen lies, dadurch waren im ganzen...

  • 1