Schlecht

Bewertungen für Hotel Sleep Inn & Suites Rapid City

• Sokrata Alter 51-55

„Guter Stop für eine Städtetour”

Das Hotel macht einen sehr positiven Eindruck. DIe Zimmer sind geräumig und sauber. Das Bad hat eine komfortable Größe. Es gibt kostenloses Internet und Frühstück.

• Judit Alter 56-60

„Ziemlich neues Hotel”

Großzügig geschnittene sauberes Zimmer mit Blick auf die Weide.Das Frühstück war einfacher Natur. Sollten wir mal wieder in diese Gegend kommen, würden wir wieder hier übernachten.

• Peter Alter 66-70

„Hotel ca. 50Km von Mt. Rushmore”

Gutes Ausgangshotel zu Mt. Rushmore und Badlands Nationalpark.Rezeption klein wenig chaotisch aber sehr nett.Große saubere Zimmer mit Blick auf eine Weide

• Frank Alter 41-45
    August 2014

„Super Unterkunft!”

Tolles Sleep Inn etwas ausserhalb von Rapid City. Man ist innerhalb einer Stunde an den Topp Locations Mt. Rushmore, Black Hills oder Baulands NP. Motel liegt direkt an der Interstate und ist zügig in Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.

• Markus & Melanie Alter 31-35
    September 2013

„Gutes Preis- / Leistungsverhältniß!”

Haben auf unserer Rundreise zwei Nächte im Sleep Inn & Suites Rapid City verbracht. Gebucht haben wir das Zimmer über Expedia und bezahlt haben wir 30 Euro pro Person und Nacht. Parken war frei und ein kleines, eher durchschnittliches Frühstück war im Preis inbegriffen.In unmittelbarer Nähe gibt es ein...

Juli 2013

„Durchreise/Stopp in der Nähe von Mount Rushmore”

Geeignet ohne Einschränkungen bei der Durchreise. Restaurants in der Innenstadt sind nur mit dem Auto von dort zu erreichen

• Urs & Evelyn Alter 46-50
    Mai 2012

„Neu bebaute Zone - Neue Hotels - Neues Sleep Inn”

Das Slee Inn Rapid City gehört zur Choice Group und wurde im Sommer 2009 eröffnet. Die ganze Gegend wurde neu aus dem Boden gestampft und es hat in der Zwischenzeit etwelche andere Hotels. Daneben gibt es auch einen McDonalds, das Dakota Steakhouse (separater Bericht) und ein paar Tankstellen mit Shops....

• Sven Alter 31-35
    Juni 2011

„Neues Hotel ein wenig außerhalb von Rapid City”

Das Hotel ist sehr neu und liegt am Rande der Autobahn von der man aber nichts hört. Parkplatz umsonst, Tankstelle und Restaurants nebenan. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb von Rapid City. Alles sauber und großzügig. Nichts zu meckern.

• Margit Alter 46-50
    Juli 2010

„Neu, sehr empfehlenswert, jederzeit wieder”

Wir waren 3 Nächte im Sleep Inn Rapid City. Ein absolut nagelneues Motel, ideal gelegen, wenn man Mt. Rushmore, usw. in Tagesausflügen machen möchte. Ca. 15 Min. vom Flughafen. Alles sehr gut zu fahren. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Großes Bad. Sehr ruhiges Motel! Wir...