Bewertungen für Hotel Sleep Inn den Airport

• Katrin Alter 36-40
    Juni 2013

„Gutes Hotel in Flughafennähe mit Shuttle”

Schönes Hotel mit kostenlosem Shuttle zum Flughafen. Leider war der Pool geschlossen und in der Umgebung des Hotels gibt es eigentlich nichts zu tun außer Restaurants zu besuchen. Frühstück vor 6 Uhr war auch nicht möglich, obwohl im Preis enthalten.

• Barbara Alter 31-35
    Juli 2011

„Nettes Hotel in der Nähe vom Flughafen”

Gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, Zimmer sauber (aber Teppichboden!), Frühstück für USA überraschend vielfältig mit Muffins, Toast, Müsli, frischen Obst, Kaffee, Saft..., schönder Innenpool, die Lage für einen Zwischenstopp sehr praktisch. Wir waren nur eine Nacht da, daher kann ich vieles nicht beurteilen...

• Markus Alter 26-30
    September 2010

„Sehr gutes Flughafen Hotel”

Wir waren für eine Nacht im Hotel bevor wir weiter geflogen sind.Das Hotel war wirklich super für eine Nacht, es gab ein kostenloses Flughafenshuttel der uns sogar den Abend zuvor an der Mietwagenfirma abgehollt hat so das wir den "Stress" frühs nicht mehr hatten.Leider war das Frühstück naja net wirklich...

• Wilhelm Alter 56-60
    August 2010

„Guter Ausgangspunkt einer Reise in den Westen”

ALs Ausgangspunkt einer Reise durch die Nationalparks war der Standort in Nähe des Flughafens ideal. Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist gut erreichbar. Ruhige Lage, leider nur sehr dürftiges Frühstück, eben amerikanisch.

• Susanne & Peter Alter 36-40
    September 2009

„Hotel ohne viel Schnickschnack”

Dieses Hotel eignet sich wirklich nur, wenn man vor dem Abflug oder nach der Ankunft am Airport Denver ein (wirklich sehr preisgünstiges) Hotel für 1 oder 2 Nächte sucht. Wir waren vor dem Start einer Wohnmobilrundreise dort und da unser WoMo-Vermieter (Roadbear) den Transfer ab diesem Hotel inklusive...