Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sleep & Go

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einzelzimmer 50 € plus 6 € Frühstück je Nacht.”

    Große Zimmer, hell und freudlich, aber kein Schrank, also nur was für zwei-drei Tage. Frühstück befriedigend, nur vorverpackte Streichwurst, kein Aufschnitt bei Wurst und Käse, Kaffee wirklich gut, Brötchen vielfältig.


  • Hannes Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Kurztrip Magdeburg”

    einmal und nie wieder.Mürrischer Empfang durch Personal.Frühstücksauswahl minimal.Kaffee war gut,die Brötchen auch. Umgebung besteht aus Fenstersicht auf Hinterhöfe bzw. Firmengelände.Für eine Nacht reicht das,mehr aber nicht. Die Betten sind eher etwas für Jugenherberge eng und schmal


  • Andrea Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach aber sauber, gut für einen Kurztrip”

    Einfaches Low-Budget-Hotel mit grossen, freundlich eingerichteten Zimmern. Das Bad ist klein, aber genau wie das Zimmer sehr sauber. Innenstadt fussläufig oder mit der Tram gut zu erreichen. Elbauenpark auch in Laufweite. Optimaler Ausgangsort für Erkundungen. Einziges Manko: das Frühstück. Nur abgepackte...


  • Sigrid Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alles prima, Erwartung voll erfüllt”

    Hier wird man/frau nicht enttäuscht sein, Preis und Leistungen stimmen. Super Frühstück für nur 6,oo Euro- alles prima. Dernächste Einkaufladen ist gleich im Hause mit, auch ein Bäcker- so kann der Tag beginnen in Magdeburg.Zimmer groß und mit Balkon- auch die Reinigung jeden Tag ist prima- Danke an...


  • Melissa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für den Preis alles Bestens”

    Wir waren für eine Nacht im Hotel und waren wirklich zufrieden. Nettes Personal, sehr Hilfsbereit und die Zimmer waren sauber und ordentlich. Kleines nettes Frühstücksbüffet.Wir würden dort immer wieder übernachten und der Preis ist wirklich günstig.


  • Kerstin Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes Stadthotel zu einem super Preis”

    Wir haben in der Silvesternacht im Hotel geschlafen und in der Nähe eine Party besucht. Das Zimmer war sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Alles war ordentlich und sauber und bereits an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Die Frühstückszeit wurde am Neujahrsmorgen sogar bis 11.00 Uhr...


  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes unauffälliges Hotel neben der Feuerwehr”

    Nettes unauffälliges Hotel in guter zentrumsnaher Lage zwischen dem Wissenschaftshafen und der Otto-von-Guericke-Universität. Da Hotel verfügt insgesamt über 45 Zimmer, die in verschiedenen Etagen verteilt sind. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad und Balkon. Die Zimmer sind sehr zeitlos eingerichtet....


  • Ulrich Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Für eine Nacht in Ordnung, aber nichts Besonderes”

    Das Sleep & Go ist eher ein LowBudget-Hotel, was aber nicht negativ gemeint ist. Das Zimmer war sehr großzügig angelegt, viel Platz für Gepäck, die Betten weit auseinander. Leider schon ziemlich durchgelegene Matratzen, daher recht unbequemer Schlaf. Das Badezimmer angemessen groß und sauber. Die Einrichtung...


  • Andreas Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine kurze Durchreise zu empfehlen”

    Ruhige Lage trotzdem schnell erreichbare Innenstadt, zum kurzen nächtigen und auffrischen sehr zu empfehlen. Absprache mit der Reinigung sollte aber besser werden. Wurden beim schlafen gestört obwohl uns zugesichert wurde das wir in ruhe bis Nachmittags schlafen können. Waren auf einem Konzert in Magdeburg...


  • Stefanie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel!”

    Alles supi,waren eine Nacht dort und haben uns wohl gefühlt! Zimmer sauber und riesig,Badezimmer hatte eine gute Größe! Check In Dame sehr nett und hilfsbereit! Daumen hoch!