Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Slavia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Brno business hotel zum niedrigen Preis”

    Das Hotel war sauber , aber die Bettwäsche und Handtücher sind nicht jeden Tag geändert . Anderseits guter Preis, gute Lage, sehr freundliche Leute.


  • Thomas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preisgünstig, zentral, aber in die Jahre gekommen.”

    Preis (61 EUR p.N. inkl. Frühstück) und Lage (direkte Innenstadt-/Fußgängerzonen-Lage) waren sehr gut. Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig (Toilette war nicht sauber und Bettlaken hatte 5cm großen Fleck - wurde jedoch nach Reklamation sofort ausgetauscht und eine "süße Entschuldigung" auf's Zimmer...


  • Christine Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentrumsnahes etwas in die Jahre gekommene Hotel.”

    Etwas in die Jahre gekommene Hotel. Alles ist dennoch sauber, das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist unmittelbar beim Zentrum. Das Essen im Restaurant ist sehr gut.


  • Andreas Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wo kommen die 4* her?”

    Es war einmal ein Hotel, das bekam vor gefühlten 100 Jahren 4* zugeteilt, doch heutzutage kann es nicht mehr mit anderen 4*-Hotels und würde grade so 3* verdienen. Alte Möbel, altes Bad, das gesamte Hotel wirkt sehr marode. Bitte unbedingt renovieren - und zwar alles!


  • Annett Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zurück in den 80-iger...”

    Das Hotel hat eine super Lage -mitten im Zentrum. Restaurants und Bars sind fußläufig zu erreichen. Leider trügt der äußere Anschein - von Außen Jugendstil, aber von Innen sehr alt und marode. Zimmer und Restaurant bedürfen einer gründlichen Mordernisierung. Offiziell 4*, eingeschätzt eher 2*


  • Klaus Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral, aber nicht ganz neu”

    Hervorragende Lage: Das Hotel liegt mitten im Zentrum und ist vom Bahnhof auch zu Fuß gut zu erreichen. Seine besten Zeiten scheint es aber hinter sich zu haben (alte Teppichböden, Fenster, Armaturen). Zur Straße hin sehr laut.


  • Olga Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nie wieder - keine 4 sterne”

    Einen 3. Stern hat das Hotel auf Grund der Lage verdient aber für den 4. Stern gibt es keine plausible Erklärung. Von außen bekommt man auf den 1. Blick einen super Eindruck. Von Innen wird man sofort eines besseren Belehrt. Durch die sehr veraltete Ausstattung benötigt das Hotel eine komplette Renovierung...


  • Thomas Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Der Glanz der 50er Jahre”

    Das Hotel hat den morbiden Charme der 5oer- jahre beibehalten- und das hat durchaus ja auch einmal seinen Reiz. Das Zimmer war solide und recht sauber, allerdings ließ sich der Vorhang nicht richtig schließen. Das Essen im Restaurant genügt eher einfachen Ansprüchen, sowohl beim Abendessen wie beim Frühstück....


  • Klaus Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altehrwürdiges Hotel im Zentrum von Brünn”

    Altes, aber sehr stilvolles Hotel in sehr znetraler Lage, freundliches und hilfsbereites Personal, dfas Frühstück am Zimmer war sehr fein!


  • Paul Alter 51-55
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „4 Sterne das war vor 100 Jahren, einfach nur eklig”

    So was hat 4 Sterne? Es ist eine Zumutung, was hier Zimmer genannt wird. Der Teppich ist schmutzig (eklig). Matratze weich das einem der Rücken schmerzt. Alte Kaugummireste neben dem Bett an der Wand. EKLIG. Nie wieder, habe das Hotel am 2ten Tagen verlassen, bevor ich noch Auschläge am Körper bekomme....