Schlecht

Bewertungen für Hotel Skanste

• Marc Alter 26-30
    Juni 2012

„Wenig Leistung für wenig Geld”

Das Hotel liegt sehr abgelegen in einem Wohngebiet, mit dem Bus (5 Gehminuten) kommt man in 10 Minuten in die Altstadt. Sehr einfach eingerichtete große und saubere Zimmer bieten Platz, aber keinen Komfort. Das Bett war jedoch bequem und wie auch das Bad sauber. Nachdem in unserem Zimmer die Toilette...

• Mario Alter 36-40
    Oktober 2011

„Budget-Hotel ohne Mängel”

Das Skanste ist ein tadelloses Budget-Hotel,das allerdings etwas schwer zu finden ist,da es sich in einer Seitenstraße nicht direkt an der genannten Adresse befindet. Anfahrt ausdrucken!

• Florian Alter 19-25
    August 2011

„Einfaches Hotel”

Kostenfreies WLAN, einfaches Hotel, unten gibts noch PCs. Leckeres Frühstück, einige Parkplätze vor dem Haus, recht Innenstadt nah.

• Gerd Alter 56-60
    August 2009

„Ein Hotel mit günstigen Preisen”

Man ist nicht in der Innenstadt, aber die Lage - beim grossen Sportzentrum - kann man durchaus als angenehm betrachten. Insbesondere fuer Kfz-Benutzer. Ich bin hier nicht zum ersten Mal und komme gerne wieder!

• Gerd Alter 56-60
    Mai 2009

„Ziemlich zentral gelegenes Hotel.”

Ich habe über eine Agentur gebucht und muß sagen, daß das Preis-/Leistungsverhältnis excellent ist. 400m Fußmarsch etwa zur Trollibushaltestelle und man ist in ungefähr 10 Minuten in der Innenstadt. Ein sicheres Gebiet; auch für abgestellte Pkws.

• Oliver Alter 36-40
    Mai 2008

„Okay, aber außerhalb”

Das Hotel war okay, aber weil wir ohne Auto waren, mussten wir immer mit dem Taxi in die Innenstadt fahren und die Taxifahrer haben uns ordentlich abgezockt - grade am Abend wollten sie viel zu viel Geld haben und ließen überhaupt nicht mit sich reden. Das Restaurant im Hotel ist ziemlich lieb- und geschmacklos...

Oktober 2007

„Für Städtetour ohne grosse Ansprüche okay.”

Das Hotel Skanste liegt etwas ausserhalb von Riga. Mit dem Bus ist das Zentrum recht gut zu erreichen. Auch die Taxi-Anbindung funktioniert und ist recht preiswert.Das Fruehstuecksbuffet ist sehr, sehr einfach.. Nicht ganz gelungen ist das Auffuellen, wenn z. B. Brot, Wurst u Kaese mal aus waren.. Die...

• Tanzer Alter 31-35
    Mai 2007

„Hotel mit viel Potential, nicht zu empfehlen”

Tolles Hotel, gute Lage, relativ neuwertiger Zustand. Leider sehr unfreundliches Personal und das Wichtigste: Schlimmste Hygieneverhältnisse und keine Einsicht. Erst nach Androhung, dass wir keinen Cent bezahlen, wurde uns ein anderes Zimmer geben und dieses auf unseren Wunsch hin nochmals gründlich...