Schlecht

Bewertungen für Hotel Skada

• Gisela Alter 56-60
    Februar 2015

„Das Hotel ist ok”

Das Hotel ist ganz nett und ok für eine Übernachtung. Leider muss man Glück haben, einen Parkplatz zu finden. Wir dachten, wir hätten Glück gehabt und standen dann in der Ladezone vor dem Hotel. Für uns war das nicht zu erkennen. Leider hat uns das Hotepersonal beim einchecken nicht darauf aufmerksam...

• Dirk Alter 56-60
    November 2014

„Altes Hotel gegenüber Bahnhof Deutz/Messe”

Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof Messe/ Deutz. Es ist altmodisch und schon sehr abgewohnt.Der Aufzug funktionierte meist nicht. Eklig sind die Teppichböden und der Duschvorhang im Bad.

• Holger Alter 46-50
    Januar 2014

„Skada Hotel, besser als sein Ruf”

Ich war zum wiederholten Mal in diesem zentral gelegenen Hotel als Messegast. Es war wie immer sehr gut, obwohl einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, aber nach und nach umgebaut und erneuert werden. Es gab keinen Grund zur Klage und es war wieder mal alles in bester Ordnung.

• Udo Alter 51-55
    März 2013

„Günstiges Stadthotel”

Günstiges Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Vom Gefühl her wurde lange Zeit nichts mehr in das Hotel investiert, die Einrichtung ist nicht mehr als zweckmäßig, die Farben sehr geschmakcsabhängig.

• Kai Alter 36-40
    Juli 2011

„Für den Preis gibts bestimmt was besseres”

Unsauber, Betten unmöglich. Fernseher so groß wie ein I-pad jedoch als Röhren-TV, schlechte Lage, Pluspunkt: Parkmöglichkeiten gegen Gebühr. 8 Euro am Tag. Das Hotel können wir nicht gerade weiter empfehlen. Für eine Übernachtung ok - jedoch länger "no go".

• Klaus Alter 56-60
    März 2011

„Wer Lärm liebt, ist hier genau richtig”

Das Personal ist freundlich, und der Gesamteindruck ist eigentlich positiv. Es gibt keinen richtigen Schrank, nur 3 Kleiderbügel, und die Wäsche muss im Koffer bleiben, da es keine Ablagefächer gibt.

• Manuela Alter 36-40
    Dezember 2010

„Oberflächlich ok, oben hui unten pfui”

Hotelzimmergröße ausreichend,Zustand oberflächlich ok,unser Zimmer war sauber aber das Zimmer unsere Freunde ließe zu wünschen übrig, zwei Einzelbetten getrennt durch ein Schränkchen, Matratze aber sehr bequem habe sehr gut geschlafen,LOBDem Preisangeglichen Doppelzimmer /Nacht 47€Frühstück ein Witz:wir...

• Anika Alter 19-25
    September 2010

„Zum Übernachten ok, weit von der City”

Das Hotel ist alles in allem in Ordnung; allerdings machen die Mitarbeiter eher den Anschein, als ob ihnen jeder Schritt und jeder Gast zu viel ist; kaum ein Lächeln und vor allem während der Messe kaum Freundlichkeit und Englischkenntnisse, nicht mal die einfachsten Grußformeln. Auch die Flexibilität...

• Ingo Alter 41-45
    August 2010

„Schlechte Serviceleistung der Angestellten”

Wir haben ein DZ im Skada in Köln ca. 3 Wochen vorher über HRS gebucht. Es wurde für 45,- pro Nacht ohne Frühstück angeboten. Als wir ankamen, mussten wir feststellen, dass es vor dem Hotel und in der Nähe keine Parkplätze gab. Wir mussten also im Hinterhof des Hotels auf einer Metallrampe parken. Die...

• Kerstin Alter 26-30
    Mai 2010

„Schönes Hotel für geringe Ansprüche”

im Flur roch es wirklich etwas muffig, mein Zimmer als Einzelperson war mehr eine Suite, unten mit grossem Bad, Sofa und Tisch und dann Treppe hoch zum schlafraum und sogar riesigem Balkon und das ganze 35 euro pro nacht bzw 40 pro nacht (warum es unterschiedlich war verstehe ich bis heute nicht)frühstück...