Schlecht

Bewertungen für Hotel Sirocos Studios

• Guido Alter 46-50
    August 2015

„Wir waren froh wieder weg zu sein”

Das Hotel verfügt über Zimmer und Studios. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten im Stadtzentrum von Parikia. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es eine Bäckerei und einen Minimarkt.

• Dirk Alter 41-45
    September 2007

„Supergünstig, super Personal!”

Die Anlage ist topgepflegt, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist etwas außerhalb vom Ort, aber man kann noch alles wunderbar zu Fuß erreichen. Die Tipps zu guten Restaurants in der Nähe waren Spitze!

• Susanne Alter 41-45
    Mai 2007

„Geheimtipp für Individualreisende”

Wir haben das Hotel Sirocos Studios (www.sirocos.gr) direkt gebucht zu einem supergünstigen Preis. Der Transfer von und zum Hafen ist auch im Preis inklusive. Wir waren wirklich sehr überrascht über unser tolles, riesengroßes Doppelzimmer mit wirklich guten Matrazen. Es gibt auch schöne Studios. Kontinentales...

Hotels in der Nähe von Hotel Sirocos Studios

Beliebte Hotels in Paros