Bewertungen für Hotel Siris 18

Bewertungen laden...
loading item...

  • Romana Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer ok, null Infrastruktur, Frühstück Katastrophe”

    Die Zimmer sind sauber, aber die Einrichtung Geschmacksache. Wir fandens eher kitschig.Am Abend wollten wir zu Fuß in der Nähe Geld abheben, etwas essen oder einkaufen -> Fehlanzeige. Die Straße zu überqueren ist schon etwas für Lebensmüde und dabei zahlt es sich überhaupt nicht aus. Es war weder ein...


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nice hotel etwas außerhalb”

    nunja, als wir da waren war divali, wir waren essen auf der rooftop bar und wussten nichts davon, auf einmal kam von überall feuerwerk. wir wurden vom personal mit eingebunden was sehr nett war muss ich sagen. frühsück eben indisch!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1