Bewertungen für Hotel Siris 18

• Romana Alter 41-45
    April 2013

„Zimmer ok, null Infrastruktur, Frühstück Katastrophe”

Die Zimmer sind sauber, aber die Einrichtung Geschmacksache. Wir fandens eher kitschig.Am Abend wollten wir zu Fuß in der Nähe Geld abheben, etwas essen oder einkaufen -> Fehlanzeige. Die Straße zu überqueren ist schon etwas für Lebensmüde und dabei zahlt es sich überhaupt nicht aus. Es war weder ein...

• Daniel Alter 26-30
    November 2011

„Nice hotel etwas außerhalb”

nunja, als wir da waren war divali, wir waren essen auf der rooftop bar und wussten nichts davon, auf einmal kam von überall feuerwerk. wir wurden vom personal mit eingebunden was sehr nett war muss ich sagen. frühsück eben indisch!