Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sirene Blue Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „kleines Hotel mit Top Lage”

    Die Lage des Hotels ist der Hammer! - einsame Bucht, hoteleigener Strand, Panoramablick - Ruhe & Entspannung garantiert!!!Die Ausstattung des Hotels ist sehr modern!Wir hatten Halbpension gebnucht - das Frühstücksbuffet ist auch reichhaltig und sehr lecker, nur waren wir vom Abendessen enttäuscht......


  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmalig schönes Resorthotel - sofort wieder”

    Traumhaftes, gepflegtes Resort in einer Bucht am Hang, Architektur wie ein Kreuzfahrtschiff, Roomservice um 22 Uhr, perfekter Beachservice


  • Angela Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige Lage mit herrlicher Aussicht”

    Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem sehr schön und ruhig gelegenen Hotel auf Poros. Jedes Mal in der Vorsaison. Das Haus liegt direkt am Meer an einem steilen Hang. Alle Zimmer sind mit Balkon und haben eine herrliche Aussicht auf das Meer und die Peleponnes. Die Zimmer sind zwar recht klein aber...

  • 1