Bewertungen für Hotel Sira Boutique

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel am Rande der Stadt”

    Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren insgesamt zufrieden, Preis-Leistung ist gut. Das Zimmer war groß genug und es war sauber. Das ist für uns das Wichtigste. Das gesamte Hotel ist hübsch eingerichtet, alte Holzmöbel, nette dezente Deko die auffällt. Uns hat es gefallen, ist mal was anderes als...


  • Benjamin Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Von Boutique weit enfernt...”

    Hotel liegt direkt an der viel befahrenen Straße durch Chiang Mai. Wir hatten das Gefühl dass die Autos direkt durch unser Zimmer fahren. Die Betten waren sehr sehr hart und die Badeschlappen und der Bademantel die wir im Zimmer hatten war bereits getragen und dreckig. Das Frühstück war sehr einfach....

  • 1