Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sint Nicolaas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roland Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Hotel, freundlicher Service - Teil 2 ”

    Dies ist meine 2. Bewertung innerhalb von 4 Wochen, gegenüber dem ersten Mal hat sich nicht viel geändert. Allerdings war ich dieses Mal im 3. Stock in einem Zimmer zur Voorburgwal, d.h. zur Hauptstraße. Das Zimmer war kleiner als im 1. Stock und dank der direkt am Haus vorbeifahrenden Straßenbahn leider...


  • Roland Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super gelegenes, nettes Hotel”

    Das Hotel ist super gelegen, keine 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof und direkt am Eingang zur Altstadt. In der Spuistraat hat es auch jede Menge Restaurants und Kneipen. Mein Zimmer lag zur Spuistraat und war nachts ruhig. Das Zimmer selbst ist nicht gerade sehr groß, aber zweckmäßig. Das Frühstücksbuffet...


  • Michaela Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel in der Stadtmitte”

    Zusammen mit einigen Freundinnen machte ich einen Städtetrip nach Amsterdam. Wir wählten im Vorfeld das Sint Nicolaas, da es von der Lage her einfach ideal war. Das Frühstück war ok, nicht besonders, die Zimmer sauber und in Ordnung.


  • Clarissa Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Ausgangsbasis für einen Besuch in Amsterdam”

    Sehr hilfsbereites Personal: wir hatten Postkarten mit zu wenig Porto an der Rezeption abgegeben. Als uns das bei der Rückreise auffiel und wir das Hotel per E-Mail kontaktierten, antworteten sie innerhalb eines Tages und kümmerten sich um das zusätzliche Porto für unsere Postkarten. Sogar die Kosten...


  • Laureen Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schön schön”

    SCHÖNES kleines Hotel nicht weit weg vom Hauptbahnhof, Service 1a zimmer auch super, frühstück nix zu bemängeln, jederzeit wieder!!!


  • Karsten Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Top Hotel”

    tolles freundliches Hotel unweit des Bahnhofs, gerne immer wieder trotz der nähe zum Hauptbahnhofs, Preis Leistung ok!!


  • Birgit Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentral und klein aber fein”

    Das kleine Stadthotel liegt super zentral. Der Bahnhof ist in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.Dam und Rotlichtviertel in ca 10 bis 15 Min. zu Fuß. Die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür in viele Richtungen. Das Hotel besticht durch seine Lage und die kleinen Deteis. In der Nacht etwas laut...


  • Christiane Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und zentrales Hotel mit kleineren Mängeln”

    Es war ein schöner Urlaub in einem -letzendlich- guten Hotel, welches sehr zentral liegt und nur ein paar Minuten von den schönen Grachten entfernt liegt.Das Zimmer war vielleicht ein bisschen zu klein, dafür war das Bad aber schon größer, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, sie haben z.B. unseren...


  • Gisela Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel "hat es nicht nötig! "”

    Das Hotel hat uns enttäuscht. Für die Schienenerneuerung vor dem Hotel konnten sie nichts. Wenn aber um ein ruhiges Zimmer gebeten wird und man dann zu genau der Straßenseite sein Zimmer bekommt, ist das nicht sehr servicefreundlich. Alle paar Minuten wurde man durch die Schienenstöße der freiliegenden...


  • Peter Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel mit super Lage!”

    Also Hotel selbst ist Gut, Servicepersonal ist Motiviert und Freundlich (ich konnte nur Holländisch und English an der Rezeption sprechen, sonstige Sprachen?)Essen, Frühstück ist ausreichend und geschmacklich in Ordnung. Zimmergrösse ist ausreichend für einen kurz Urlaub, für etwas längeres naja?! Sauberkeit...