Schlecht

Bewertungen für Hotel Singer

• werner Alter 51-55
    Februar 2016

„Wunderschöner Urlaub”

Schöne Zimmer,Essen Hervorragend,Sauna Pool,Sehr Nette Wirtin Personal Freundlich.Haben schon Für nächstes Jahr gebucht

• Karl-Heinz Alter 56-60
    Januar 2016

„Immer wieder / 1a Preis-Leistungsverhältnis”

Das Hotel wurde 1987 gebaut und die Außenansicht ist schön. Es ist ein extra Skiraum + Abstellraum vorhanden. Dort gibt es eine Skischuhheizung. Das Hotel hat ein kleines Schwimmbad. Viele Stammgäste, hauptsächlich deutsche Gäste.

• Karl-Heinz Alter 66-70
    März 2015

„Ich habe mich in dem Hotel wohlgefühlt”

Ein gut geführtes Hotel, jedoch direkt an der Ortsdurchgangsstraße gelegen. Bei Zimmer zur Straßenseitestören Verkehrsgeräusche. Für Skifahrer ist die naheliegende Skibushaltestelle (kostenfreie Beförderung)von Vorteil

• Anika Alter 41-45
    Februar 2015

„Super sauberes Hotel”

Ein sehr preisgünstiges Hotel.Alles ist sehr sauber.Das Frühstück und Abendessen war reichlich und abwechslungsreich.

• Yvonne Alter 36-40
    Februar 2015

„Schöner gastfreundlicher Winterurlaub”

Für ein Familienskiurlaub sehr zu empfehlen. Freundliche Gastgeber, die einem immer weiter helfen.Leckeres Essen. Zimmer und Badezimmer könnte etwas größer sein. Wir kommen wieder!

• Andreas Alter 51-55
    Januar 2015

„Top Urlaub”

Preis- Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.Sehr gutes Abendessen und Frühstück. Abwechslungsreich und absolut ausreichend.Nettes Personal. Zimmer sind sauber.Sehr schön. Immer wieder gerne.

• Uwe Alter 51-55
    Februar 2014

„Wir kommen gerne wieder! ins Singer”

Wir waren zum zweiten Mal im Singer und können unsere Einschätzung vom Februar 2013 nur bestätigen und haben nur folgendes zu ergänzen. Wir hatten in diesem Jahr ein Zimmer zur Rückseite des Hotels. Das ist wesentlich ruhiger (auch bei offenem Fenster) als die Zimmer zur Straße.

• Ramona Alter 31-35
    Februar 2014

„Sehr schöner Skiurlaub!”

ein schönes Hotel für einen erholsamen Familien-Skiurlaub, das Essen hat immer geschmeckt und der Wellness-Bereich hat uns auch sehr gefallen, wir kommen gern wieder!

• Goran Alter 36-40
    Januar 2014

„Pension ok”

Gute Pension,Parkplatz inklusive,Ski gebiete in unmittelbarer nähe,Essen gut,Schwimmbad klein aber in ordnung,Innsbruck in 10 min dem auto erreichbar,schöne stadt,gutes preis leistungs verhältnis,Hauptstrasse sehr laut und befahren

• Katharina Alter 19-25
    März 2013

„Hat alles gepasst!”

Wir verbrachten in dem Sporthotel Singer 3 Nächte (Skiurlaub) und können als Fazit nur sagen:Das Preis-Leisungsverhältnis stimmt!Das Zimmer sind zwar nicht modern eingerichtet, aber sauber und ausreichend ausgestattet.Auch das Essen war einfach aber durchweg sehr gut.Service und Personal waren nett und...

Hotels in der Nähe von Hotel Singer

Beliebte Hotels in Tirol