Das Hotel befindet sich in einer guten Lage und sehr Zentral. Familiengeführtes Hotel mit einen super Preisleistungverhältnis . Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten aber super sauber. Nur wenige Minuten von der Skipiste entfernt
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr gepflegtes Hotel mit viel Flair
4 / 6
Das Hotel ist von der Bausubstanz schon älter. Aber top gepflegt. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Lage perfekt. Zentral am Ortsrand. Komplett ruhig. Die Zimmer sind groß genug, mit Balkon. Frühstück ist reichhaltig und ausgezeichnet. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal! Kann das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen!
Zwar nur auf der Durchreise, aber gepflegt & schön
4 / 6
Super großes Zimmer, obwohl nur Beistellbett gebucht. Frühstücksbuffet war lecker und sehr übig. Ich denke das Hotel ist auch für Skifahrer sehr geeignet.
Wir hatten Zimmer 43 das zusammen mit Zimmer 42 (mit Durchgangstür) angeboten wurde und somit insgesamt riesig war. Für Familien mit zwei kids absolut zu empfehlen.
Das Hotel Simader ist ein super Ausgangspunkt für Wanderungen und Tagesausflüge in der Umgebung. Nettes Personal und auch das Frühstücksbuffet war super. Einrichtung der Zimmer ist ganz Ok, zwar nicht auf dem neuesten Standard aber das Zimmer war super Sauber. Wir werden sicherlich im Winter nochmals im Hotel einchecken. Preis / Leistungs Verhältnis ist wirklich Top! Haben 29,-€ pro Person bezahlt. Gratis Parkplatz vorm Hotel war auch vorhanden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Wanderurlaub mit Freunden
4,4 / 6
Ein Wanderurlaub mit Freunden da die Übernächtigung mit Halbpension sehr günstig ist ... Für anspruchsvolle Personen ist dieses Hotel nicht zum Empfehlen ... Für Wanderurlauber und Skifahrer, die den ganzen Tag unterwegs sind und keine hohen Ansprüche haben ist dieses Hotel sehr zum Empfehlen ... Wir fahren immer wieder gerne hin, da Preis Leistung für dieses Hotel passt ...
Preis/Leistungsverhätnis war sehr gut - Personal f
4,7 / 6
Preis/Leistungsverhätnis war sehr gut - Personal freundlich und hilfsbereit.
Frühstück viel Auswahl und immer reichlich vorhanden (Wünsche wurden auch angenommen). Schöne Aussicht ..
Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Man wird sehr freundlich bedient, das Essen ist sehr gut. Die Matrazen sind nur leider etwas zu weich und scheinen auch schon einges auf dem Buckel zu haben.
in ruhiger Lage am Rande von Bad Gastein, ca. 5 Gehminuten zur Felsenterme und zur Stubnerkogelbahn, ca. 15 Minuten ins Zentrum. 34 Zimmer mit Flachbildkabelfernsehen, Telefon, Bad oder Dusche, WC und Föhn. Es gibt eine Bibliothek mit Internet, Video und vielen Brettspielen.
Sponfeldner, Bad Gastein