Bewertungen für Hotel Silvia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Malte Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes gepflegtes Hotel mit eigener Brauerei”

    Für einen Geschäftstermin musste ich eine Nacht dort bleiben und bin vollkommen zufrieden. Flugbedingt bin ich erst gegen 00:30 dort angekommen und obwohl die eigene Brauerei / Bar schon zu hatte, wurde mir dennoch ein frischgezapftes Bier aufs Zimmer gebracht. Die Rezeption und Bedienung war freundlich...


  • Pascal Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gepflegtes Hotel”

    Sehr gepflegtes Mittelklassehotel im Zentrum von Gliwice. Schöne und saubere Zimmer mit gutem Preis / Leistungsverhältnis


  • Klaus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, dafür ist dieses Hotel voll in Ordnung. Es liegt außerhalb von Gliwice an einer Durchgangsstraße, von der man aber nichts merkt, wenn man ein Zimmer nach "hinten" hat - dies war bei uns mit dem Zimmer 101 bzw. 112 der Fall. Im Hotelrestaurant kann man gut...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1