Bewertungen für Hotel Silvia

• Malte Alter 36-40
    April 2013

„Nettes gepflegtes Hotel mit eigener Brauerei”

Für einen Geschäftstermin musste ich eine Nacht dort bleiben und bin vollkommen zufrieden. Flugbedingt bin ich erst gegen 00:30 dort angekommen und obwohl die eigene Brauerei / Bar schon zu hatte, wurde mir dennoch ein frischgezapftes Bier aufs Zimmer gebracht. Die Rezeption und Bedienung war freundlich...

• Pascal Alter 26-30
    Januar 2013

„Sehr gepflegtes Hotel”

Sehr gepflegtes Mittelklassehotel im Zentrum von Gliwice. Schöne und saubere Zimmer mit gutem Preis / Leistungsverhältnis

• Klaus Alter 36-40
    April 2011

„Angenehmer Aufenthalt”

Wir haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht, dafür ist dieses Hotel voll in Ordnung. Es liegt außerhalb von Gliwice an einer Durchgangsstraße, von der man aber nichts merkt, wenn man ein Zimmer nach "hinten" hat - dies war bei uns mit dem Zimmer 101 bzw. 112 der Fall. Im Hotelrestaurant kann man gut...