Bewertungen für Hotel Silver Birch Motor Inn

• Nina & Dirk Alter 26-30
    Oktober 2010

„Hotel für niedrige Ansprüche”

Die Bewertung des Hotels spiegelt auch das Gesamtbild des Ortes wider. Die drei nicht nennenswerten "Sehenswürdigkeiten" lohnen nicht und sind der Reise nicht wert. Am besten spart man sich die Zeit und das Geld für Ort und Hotel und fährt lieber weiter die Küste entlang.

• Yvonne Alter 31-35
    September 2010

„Einfaches Motel - für die Durchreise geeignet”

Auf unserer mehrwöchigen Rundreise durch Australien war das unser zweiter Stop. Das Hotel ist im Motel-Stil- und 2-stöckigen Gebäuden gehalten. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse und ist somit sehr leicht zu finden. Wir sind recht spät angereist und die Rezeption war (scheinbar) sehr lange besetzt....

• Armin Alter 41-45
    Oktober 2006

„Normales Motel für durchschnittliche Ansprüche”

Saubers und einfach ausgestattetes Motel ohne besondere Merkmale und ohne Mängel. 41 Zimmer mit Klimaanlage, Pool, Bar und Restaurant sind in der Hotelanlage vorhanden.