Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Silvapina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zimmer in den Katakomben”

    Der Empfang war höflich aber nicht herzlich. Uns wurden Zimmer beinahe im Keller zugeteilt: kalt, unfreundlich, ohne Aussicht, mit einigen Ungeziefer (da halt Parterre) jedoch sehr sauber geputzt. Wenn ein Auto vorbei fuhr, beleuchtete es das ganze Zimmer und man hatte den Eindruck, dass die Bahn quer...


  • Alexander Alter 41-45
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Davos ist weit...”

    Ok, ich empfehle es. Davos ist weit entfernt, eigenrlich zu weit, aber das kann man ja nicht bezahlen. Hier war es auch ok, etwas alles in die Jahre gekommen, aber ne gewisse Romantik. Sie geben sich mühe, kein Luxus, aber die Freundlichkeit der Besitzer heissen dich herzlich willkommen. Kann man mehr...


  • Markus Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Heimeliges Chalethotel in den Bergen”

    + heimeliges Zimmer im Chaletstil+ ruhige Lage, aber direkt am Bahnhof+ bei genügend Schnee kann mit den Skis bis fast zum Eingang gefahren werden+ sehr gutes Frühstücksbuffet mit Auswahl frischer Speisen+ sehr freundliches, hilfsbereites Personal+ Wifi und Parkplatz gratis


  • Markus Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfektes Hotel für Wintersporturlaub”

    Sehr gutes und schmuckes Hotel für einen Wintersporturlaub. Im zusätzlichen Trakt eine richtige Wohnung erhalten, sehr geräumig mit grossem Balkon und allen Notwendigen Einrichtungen in sehr gutem Zustand. Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, von wo das Wintersportgebiet schnell erreicht werden kann. Bei...


  • Silvia Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Enge Zimmer aber fantastische Atmosphäre”

    Das Hotel ist ein grosses Holzchalet, total idyllisch. Die Zimmer sind klein und eng aber sehr sauber und es fehlt einem an Nichts. Wir hatten HP, das Abendessen war super lecker. Es gibt ein 5-Gänge-Menu, für alle Hotelgäste das Gleiche. Um 19. 00Uhr wird gegessen, sehr familiäre Stimmung. Auch das...

  • 1