Bewertungen für Hotel Silesia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dieses Hotel hätte man schon vor 20 Jahren schließen sollen”

    Ein Hotel mit 3 Sternen ! Wofür ???Das Zimmer war sehr dreckig ! Auf dem Fußboden lagen Krümmel Haare und anderes. Es war nicht möglich weder zur Tageszeit noch in den frühen Morgenstunden eine Tasse Kaffee zu bekommen weil das Restaurant und alles ander in dem Hotel geschlossen war. Der Weckservice...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1