Schlecht

Bewertungen für Hotel Silberkrug

• Anke Alter 46-50
    Juli 2015

„Sehr schönes Hotel, super Lage.”

Das Hotel hat sehr schöne, helle, saubere Zimmer bietet ein gutes Frühstücksbufet. Das Wirtspaar ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist optimal um das Gasteinertal kennen zu lernen.Wir kommen bestimmt wieder.

• Lothar Alter 61-65
    Juli 2014

„Traumurlaub”

Wir sind immer rundum zufrieden. Zudem bietet das Gasteiner Tal alle Freizeitmöglichkeiten; egal ob im Sommer oder im Winter.Vor dem Hotel/Pension stehen genügend kostenlose Parkplätze zu Verfügung. Im Winter fährt der Ski-Bus bis zum Lift und wieder zurück. Was will man mehr. Wir können das Haus nur...

• Katharina Alter 66-70
    Februar 2014

„Freundlich betreut in schöner Natur”

Wir wurden bestens und überaus freundlich betreut, wir fühlten uns willkommen und gemütlich wie zu Hause - die Schönheit der Natur ist natürlich auch ein Pluspunkt. Wir kommen gerne wieder!